Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

Der Chipgigant Intel ändert seine Werbestrategie

FRANKFURT Einen Kurswechsel vollzieht Intel in der diese Woche startenden TV-Kampagne (Agentur: Euro RSCG). Neben den glitzernden "Bunnypeople"-Spots besinnt sich der US-Chipgigant im Spot "Explore" wieder auf das PC-Innere mit "Intel Inside". Im 1. Quart

[402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

Interactive

Internet: Französische Revolution der Werbung

Multimedia zwischen Lust und Frust: Nicht nur Marketer, auch Kreative brauchen Orientierung

FRANKFURT "Französische Revolution" oder bloß "kreischender Kindergarten": Auf der GWA/HORIZONT- Fachtagung zum "Management von Multimedia" diskutierten auch Kreative über den State-of-Internet-Art. Die Woche zuvor hatte Jacques Síeguela, Vice Chairman

[2673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

Agenturen Business

Club Med verteilt seinen Etat auf BBH und Euro RSCG

PARIS Bartle Bogle Hegarty und Devarrieux-Villaret teilen sich das rund 40 Millionen Mark schwere Etatpaket des Club Míediterraníee. Die Londoner Agentur soll europaweit die neuen Anlagen bewerben, die Pariser Agentur konzentriert sich auf bestehende Club

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Y&R bei Nintendo fest im Sattel

TV-Kampagne für die Einführung neuer Videospiele geplant

FRANKFURT Von der Projektarbeit zum Etathalter: Young & Rubicam hat sich den 50 Millionen Mark schweren Etat des Videospieleproduzenten Nintendo, Großostheim, gesichert. Aufgabe der Frankfurter Agentur wird es nun sein, mit TV-Kampagnen diverse Nintendo

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 042

Agenturen Business

Blitzstart für PR-Agentur Hering, Schuppener

Die im Mai gegründete Agentur der Ex-ABC-Chefs korrigiert ihre Wachstumsziele nach oben

FRANKFURT Einen Blitzstart erwischte die zur Grey-Gruppe gehörende PR- Agentur Hering, Schuppener, GCI. Zunächst rechnete die im Mai gegründete Agentur mit 1,3 Millionen Mark Hono rarvolumen. Nun wird bereits die Zweimillionen-Marke angepeilt. Eine "add

[1610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Vorsicht

Sieht man von BDDP, Euro RSCG Worldwide, Lintas Europe und Testa International ab - bei allen vier Agenturen ging das Billingvolumen europaweit auch 1994 zum Teil deutlich zurück -,können die europäischen Networks mit den 94er Zahlen eigentlich ganz zufri

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Wunderman

New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GPRA: Wachablösung mit Zoff

Der PR-Agenturenverband steht vor einem Generationswechsel / Streit zwischen Mitgliedern belastet die Vorstandswahl

FRANKFURT Die Gesellschaft Public Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer tiefen Zäsur. Auf der Mitgliederversammlung muß ein neuer Vorstand gewählt werden, doch eine Führungspersönlichkeit wie der scheidende Präsident Jürg W. Leipziger ist nicht in Si

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 001

Euro RSCG droht mit dem Austritt aus der GPRA

FRANKFURT Weil die Düsseldorfer PR-Agentur Kohtes & Klewes beim Konkurrenten und Branchenführer Euro RSCG International Communications Group Mitarbeiter abgeworben hat, droht deren Chairman Dieter Schulze van Loon im Vorfeld der Jahresversammlung der Gese

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Münchener Agentur HM1 gewinnt Millionen-Etat

FRANKFURT Nachdem der Hamburger Pay-TV-Sender Premiere vor kurzem seinen klassischen Etat von Euro RSCG, Düsseldorf, abgezogen und ab Juli der Ortskonkurrenz und Newcomer-Agentur Phoenix übertragen hatte (H ORIZONT 10/95), will der Sender im Sinne stärker

[494 Zeichen] € 5,75

 
weiter