Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    FCB soll den Milchkonsum bei den Jüngeren fördern

    HAMBURG Die Hamburger Werbeagentur FCB hat von der Kommission der Europäischen Gemeinschaft und der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, den Auftrag zur Realisierung einer Printkampagne erhalten. Der Auftritt startet

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 036

    Agenturen Business

    Bei FCB beginnt nun der nächste Neuanfang

    Kreativchef Pichler will als "Leistungsträger" die Hamburger Agentur auf Vordermann bringen

    HAMBURG Den Verlust des Shell-Etats hat FCB immer noch nicht verwunden. Nach dem Weggang des Beratungschefs Christoph Wesche wollen Kreativchef Rüdiger Pichler und Geschäftsführer Ernst Dieter Kuhlen nun die Agentur nach vorne pushen. "Uns fehlt ein Blu

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    Kein Blue Chip mehr für FCB

    Die Neuorientierung der Hamburger Agentur gerät ins Stocken

    HAMBURG FCB Hamburg behält zwar den Below-the-line-Etat von Shell. Doch der Verlust des klassischen Etats zeigt, daß die vor einem Jahr begonnene Umstrukturierung der ehemaligen MWI ins Stocken geraten ist. So kann es gehen: Während im KNS-Domizil in der

    [1701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 028

    AGENTUREN Kreation

    Die "Maske" des Kreativerfolgs

    Das Erotic Art Museum gibt FCB die Freiheit zum Experiment

    HAMBURG Auf der Kundenliste von FCB Hamburg stehen große Marken wie Shell und Colgate-Palmolive. Im Kreativbereich macht die Agentur aber vor allen Dingen mit Awards für Kunden aus dem Medien- und Kunst-Spektrum auf sich aufmerksam. Zum großen Zugpferd de

    [1472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 001

    Colgate konzentriert Handelsmarketing bei FCB

    HAMBURG Colgate-Palmolive hat den Handelsmarketing-Etat für sämtliche Produkte des Unternehmens ohne Wettbewerbspräsentation an FCB, Hamburg, übertragen. Mit der Fokussierung auf eine Agentur - bislang arbeitete Colgate- Palmolive im Handelsbereich mit kl

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Respektlose Bilder aus dem Universum der Lust

    Für eine Moers-Ausstellung realisierte FCB die erste Kampagne für das Erotic Art Museum

    HAMBURG Neues vom "kleinen Arschloch", der Kult-Comicfigur des Grimme- Preisträgers Walter Moers: Anläßlich einer Moers-Ausstellung im Erotic Art Museum realisierte FCB, Hamburg, eine provokante Kampagne. In der Bernhard- Nocht-Strasse, einer kleinen Seit

    [2226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 042

    Agenturen Kreation

    NDR-Spot gewinnt in London

    Zweifacher FCB-Erfolg beim International Advertising Festival

    LONDON Mit den für den langjährigen Kunden NDR produzierten Spots "N3 - Nordsehen" und "NDR 1 - Weckdienst" wurde FCB Hamburg mit einer Auszeichnung und einem Finalisten zur erfolgreichsten deutschen Agentur des Londoner International Advertising Festival

    [982 Zeichen] € 5,75