Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 059

    Interactive

    Der Smart lädt mit einer Kampagne zur virtuellen Testfahrt ein

    Beim Kreativwettbewerb @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET sicherte sich Rosa im März den ersten Platz

    ZÜRICH Die Schweizer Internet-Agentur Rosa hatte schon beim ADC im vergangenen Jahr bewiesen, daß sie zu den kreativen Hotshops der deutschsprachigen Interactive-Szene zählt. Nun kürte eine Fachjury eine Online-Anzeige für Smart zum kreativsten Banner des

    [2211 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Das Smart-Banner wird @ward des Monats März

    FRANKFURT Eine Online-Anzeige, mit der die Website des Kleinwagens Smart (Agentur: Rosa) beworben wird, wurde von der Jury beim Kreativwettbewerb "@ward des Monats" zur Online-Anzeige im Monat März gekürt. Der "@ward des Monats" ist ein von Horizont.NET u

    [569 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 054

    Interactive Business

    Saatchi beweist Gespür für Online-Kreation

    Jury kürt den Beitrag der Frankfurter Agentur zur Internet-Anzeige des Monats Februar

    FRANKFURT Innovationskraft, Kreativität und Technik sind die Kriterien des Kreativpreises @ward. Als bester deutscher Banner des Monats Februar wurde jetzt eine von Saatchi & Saatchi entwickelte Online-Anzeige für Alcatel ausgezeichnet. Einmal im Monat

    [2915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

    Alcatel überzeugt die Jury beim @ward-Wettbewerb

    FRANKFURT Eine von der Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi entwickelte Online-Anzeige für das Telekommunikationsunternehmen Alcatel ist Monatssieger bei dem von Focus Media-line und Horizont.NET gemeinsam veranstalteten Kreativwettbewerb @ward. Mit dem

    [929 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Fundgrube der Online-Werbung

    Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

    FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75