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    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

    Interactive

    Zwei Muhammad Alis im Ring

    AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

    FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

    Interactive

    Bücher bleiben der große Renner

    Vierter Online-Monitor der Nürnberger GfK Medienforschung: Die Internet- Nutzung wächst in Deutschland weiterhin dynamisch

    NÜRNBERG Auf mehr als das Doppelte ist die Zahl der Internet-Nutzer seit dem 1. GfK-Online-Monitor im Herbst 97 gestiegen: 9,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren surfen derzeit im Netz der Netze. "Geht die Yahoo- Erfolgsstory weiter? Ist Yahoo

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    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

    GfK startet ein Online-Panel

    NÜRNBERG Noch in dieser Woche startet die Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, mit dem ersten Schritt zum Aufbau eines Online-Panels. Im Januar 1998 sollen die Ergebnisse vorliegen. Mitfinanziert und -getragen wird der V

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    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 001

    Agenturen fehlt Online-Praxis

    Horizont-Umfrage zum Intranet-Boom bei Unternehmen

    Frankfurt Unternehmen aus dem Medien- und Unternehmensbereich stehen Online-Medien aufgeschlossener gegenüber als Agenturvertreter - so das zentrale Ergebnis einer Horizont-Umfrage unter 90 Entscheidern. Die Umfrage ergänzt wichtige Ergebnisse des gemei

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    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Die neuen Medien schaffen auch 1997 Arbeitsplätze

    Frankfurt Der Einsatz von Multimedia in deutschen Unternehmen wird auch in diesem Jahr hochqualifizierte Arbeitsplätze generieren. Dies ist ein zentrales Ergebnis des zweiten Multimedia-Barometers, dem ersten deutschen Panel, das Entscheider aus Unternehm

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    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 077

    Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Die Spendings für die neuen Medien steigen auch im nächsten Jahr weiter

    Die Schlüsselunternehmen im Kommunikationsmarkt bauen Multimedia zum unverzichtbaren Marketingtool aus / Eigene Abteilungen werden verstärkt

    FRANKFURT Multimedia bleibt wichtiges Thema für Unternehmen, Agenturen und Medien. Während um die Budgets in Teilbereichen der Kommunikationwirtschaft hart gerungen wird, wird es 1997 einen weiteren Investitionsschub für Multimedia geben. Multimedia-Exp

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    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 079

    Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Die Branche debattiert online

    Diskussionen der vergangenen Monate im Online- Archiv

    Tagesaktuell, nutzwertorientiert und hintergründig - mit diesen redaktionellen Vorgaben startete HORIZONT.NET Mitte September. Einen Rückblick der besonderen Art vermitteln nicht nur die Gästebuch- und Forums-Beiträge. Das Special-Archiv des Ressorts Back

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    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Beim Schritt nach vorn ins Stolpern geraten

    Wenig Visionäres auf der Digital Media World / Einigung über Begriffe der Online-Werbung

    BERLIN Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen, der im Vorfeld großmundig angekündigte Marktüberblick für professionelle digitale Mediengestaltung wurde nur partiell eingelöst: Die Berliner Digital Media World (DMW) entpuppte sich als bloß einer von vie

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    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

    Einheitliche Online-Kriterien

    Die Meßkriterien für Online-Werbung werden vereinheitlicht

    BONN In Sachen Effizienzmessung von Online-Werbung scheint ein Ende der babylonischen Sprachverwirrung in Sicht zu sein: Unter Ägide des Deutschen Multimedia-Verbands (DMMV) wurden Meßkriterien definiert. Unter Vorsitz von Peter Kabel, Inhaber von Kabel

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