Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Schnittstelle für Online-Media

Adserver: Initiative von 1&1 und Interactive Marketing Partner

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) und der Online-Vermarkter 1&1, Montabaur, kooperieren in Sachen Kampagnensteuerung von Online-Werbung. Beide Unternehmen haben eine standardisierbare Verbindung zwischen beiden Adserver

[1719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 046

Interactive

Erster Knatsch im UCG-Network

Die Berufung von IMP-Chef Hendrik Dohmeyer als Sprecher der Carat Vision's führt zum Bruch von Pixelpark mit Kai Hiemstra

FRANKFURT Im Streit um den Einstieg von Hendrik Dohmeyer bei Carat Vision's, Wiesbaden, ist die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark aus dem von der hessischen Agentur angeführten Network Universal Communication Group (UCG) ausgetreten. Erst im vergang

[4163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 040

Interactive Nachrichten

IMP und Carat Vision's wollen Synergien bieten

Hendrik Dohmeyer, Chef von Interactive Marketing Partner, ist Sprecher von Carat Vision's

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner und die Wiesbadener Beratungsagentur Carat Vision's sind eine "strategische Partnerschaft" eingegangen. Drei Tage Wiesbaden, zwei Tage Hamburg - Hendrik Dohmeyer, Chef der Online-Agentur IMP,

[2336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 104

Interactive

Die Hamburger Agentur IMP gewinnt T-Mobil-Etat

HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) den Zuschlag für eine Online-Kampagne für T-Mobil erhalten. T-Mobil ist 100prozentige Tochter der Deutschen Telekom. Der "im deutlich sechsstelligen B

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Internet Advertising Bureau mit deutscher Sektion

FRANKFURT Medien, Werbetreibende und Agenturen wollen in Deutschland die deutsche Sektion des Internet Advertising Bureaus aus der Taufe heben. Ein Gründungsaufruf, der sich an rund 3000 Entscheider richtet, wird in diesen Tagen von Microsoft, Interactive

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

Euro-Daten für Online-Werbung

Der Internet-Werbemarkt soll europaweit gepusht werden

Hamburg Die Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) hat die Gründung einer European Online Advertising Association (EOAA) vorgeschlagen. Noch im Juli wollen Contentanbieter die Gründung einer entsprechenden übergreifenden Organisation diskutieren. H

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

Interactive

Kommentar

Euro-Daten

Braucht der Online-Werbemarkt eine "EU" in Form einer Online-Datenbank mit angegliedertem "Parlament" der Anbieter? Für IMP-Chef Dohmeyer steht außer Frage, daß dem so ist. Und in der Tat hat Dohmeyers Vorschlag, eine Mediadatenbank aufzubauen, die umfeld

[1094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

Interactive

Banner-Management tut not

So sinnvoll eine zentrale Mediadatenbank ist - für die Contentanbieter bedeutet sie Arbeit. Denn umfeld- und zielgruppengenaue Werbeplanung verlangt, daß die Websites nach verschiedenen Kriterien erst einmal indexiert werden, um sie für eine Datenbank han

[1253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 050

Interactive

Kommentar

Ad-Mastering

Daß ein Unternehmen wie Netgravity auf den deutschen Markt drängt, war abzusehen. Es bietet - so scheint es - die Software-Tools an, auf die jeder Admaster, der Anzeigenverkäufer und -planer in Online-Content, gewartet hat. Das Angebot ist freilich nur ei

[877 Zeichen] € 5,75

 
weiter