Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Graffiti holt E-Business-Award

    Der Münchner Internet-Spezialist gewinnt Intel-Wettbewerb

    MÜNCHEN Bei den zum zweiten Mal vergebenen E-Business-Awards des Chipherstellers Intel belegt die Agentur Graffiti den 1. Platz. Die Agentur erhielt die Auszeichnung im Rahmen eines Web-Developer-Seminars, zu dem Intel rund 350 deutsche Web-Designer und

    [1589 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Community für Web-Kreative

    HORIZONT.NET startet am 20. Juni www.web-worker.de

    FRANKFURT Pünktlich zum Beginn der Cannes-Cyberlions startet das Online- Magazin web-worker.de, ein von HORIZONT.NET vermarktetes Internet-Projekt für Kreative und Developer in Agenturen und Unternehmen und Medien. Das Angebot soll Nutzwert- und Communi

    [1205 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 070

    Interactive Business

    Äbbelwoi, Handkäs und die Frage der Effizienz von E-Commerce

    Zweites Frankfurter Online-Forum: Spät, aber nicht zu spät entwickelt sich auch in Hessen eine selbstbewußte Community

    FRANKFURT "Die Online-Märkte von morgen werden heute aufgeteilt" - unter diesem Motto stand das zweite, vom Adserver-Dienstleister AdTech ins Leben gerufene Frankfurter Online-Forum zum Thema E-Business. "In Frankfurt werden große Werbe- und PR-Etats ve

    [2940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Fundgrube der Online-Werbung

    Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

    FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

    Interactive

    I-D-Gruppe-Chef Kolb wird Unternehmer des Jahres

    STUTTGART Die Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD hat den 35jährigen Bernd Kolb, Chef der I-D Gruppe, zum "Unternehmer des Jahres 1998" gekürt. Den Preis erhält Kolb für seine "angewandte Kreativität, seine hohe Innovationskraft und sein visi

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Europcar-Website Sieger beim E-Business-Award

    HAMBURG Bei dem von Horizont mitgetragenen E-Business-Award des Chipherstellers Intel wurde die von Sinner + Schrader, Hamburg, produzierte Website www.europcar.de als Sieger gekürt. Die Jury lobte insbesondere den effizienten Einsatz multimedialer Techno

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Gute Idee, starke Bilder

    Ökonomische Krisensituationen beflügeln Unternehmen manchmal zu kreativen Höchstleistungen. Der Chipgigant Intel - dessen Pentium-Prozessoren derzeit schwer von billigeren Konkurrenzprodukten attackiert werden - hat zusammen mit der New Yorker Euro-RSCG-A

    [1476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

    Der Chipgigant Intel ändert seine Werbestrategie

    FRANKFURT Einen Kurswechsel vollzieht Intel in der diese Woche startenden TV-Kampagne (Agentur: Euro RSCG). Neben den glitzernden "Bunnypeople"-Spots besinnt sich der US-Chipgigant im Spot "Explore" wieder auf das PC-Innere mit "Intel Inside". Im 1. Quart

    [402 Zeichen] € 5,75