Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 001

    Jung v. Matt setzt sich durch

    Deutsche Bahn entscheidet sich für die Hamburger Agentur

    FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG, Frankfurt, hat die Weichen für ihre Kommunikation neu gestellt: Ab Juni nächsten Jahres betreut Jung v. Matt, Hamburg, den 70-Millionen-Mark- Etat. Der am Freitag vergangener Woche gefällten Entscheidung war nach Aussage

    [1424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Spaziergang

    Manchmal liegt in der Ruhe wirklich die Kraft. "Ein friesischer Spaziergang" lautet der Titel des Commercials der Hamburger Agentur Jung v. Matt für Jever Pilsener. Die Produktion Laszlo Kadar fand die richtigen Bilder, um auch Süddeutschen die Schönheit

    [1002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Audi-Agentur arbeitet mit alten Schachteln

    Der Text in einem von Jung v. Matt, Hamburg, kreierten Spot erinnert an eine Bertone-Anzeige

    FRANKFURT Recycling ist seit längerem ein wichtiges Thema für die Automobilindustrie. Mit der Wiederaufbereitung alter Kampagnen beschäftigen sich die Autowerber erst seit neuestem: Kampagnenrecycling ist in. "Wir wohnen in Käfigen. Wir arbeiten in Käfi

    [1298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Mit Ästhetik des Schocks gegen Tierversuche

    Für die Tierschützer von Noah entwickelte Jung v. Matt, Hamburg, eine provokative Kampagne

    HAMBURG Raus aus dem "miefigen, kleinkarierten Milieu", das den meisten Anti-Tierversuchs-Organisationen anhängt, wollen die Tierschützer von Noah, Berlin. Jung v. Matt, Hamburg, liefert kreativ-radikale Schützenhilfe für den guten Zweck. Eine Kampagne

    [1537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Warten auf Gold-Segen

    Beim vierten Wettbewerb des ADC of Europe wurden 47 deutsche Beiträge ausgezeichnet

    WIEN Noch steht nicht fest, welche deutschen Einsendungen beim Wettbewerb des Art Directors Club of Europe mit Gold, Silber oder Bronze prämiert werden. Bereits jetzt ist sicher, daß Deutschland mit den meisten Auszeichnungen im Buch vertreten sein wird.

    [2239 Zeichen] € 5,75