Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

    Quelle-Manager Palombo wechselt auf Agenturseite

    NÜRNBERG Patrick Palombo, Leiter Neue Medien der Quelle AG, verläßt im Frühherbst das Nürnberger Versandhaus. Gerüchten zufolge wechselt Palombo, der die Multimedia-Aktivitäten des Unternehmens maßgeblich mitinitiiert hat, auf Agenturseite. Quelle und Kar

    [374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

    Interactive

    Ein neuer Markt für die Agenturen

    Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

    FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

    [6557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Kabel New Media gewinnt den Etat von My World

    HAMBURG Zwei Wochen vor dem Börsengang hat die Hamburger Multimedia- Agentur Kabel New Media (KNM) den Auftrag erhalten, den Karstadt-Shop My World zu relaunchen. Das Angebot (www.my-world.de) gilt als Renommier-Projekt des Essener Warenhauskonzerns, konn

    [564 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

    IT-Industrie besinnt sich auf Kernkompetenzen

    CeBIT 1998: Von der Produktmesse zur Leistungsschau in Sachen Electronic Business

    FRANKFURT Die Computerindustrie nimmt Abschied vom Content-Providing: E- Business heißt das Zauberwort auf der CeBIT. Es dient Soft- und Hardwareherstellern dazu, ihr Verhältnis zu den Online-Medien zu redefinieren. "Wir hätten uns mittelfristig fragen

    [2865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    My World soll klarer werden

    Karstadt zieht positive Bilanz und relauncht die Internet-Mall

    ESSEN Zufrieden ist die Karstadt AG nach eigener Aussage mit der Resonanz auf ihre Cyber-Mall My World. Dennoch soll das Angebot im Herbst relauncht werden. Quo vadis, Internet-Malls? Während IBM seine mit PR-Getöse gelaunchte US-Cybermall nach gerade m

    [1867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

    Digitales Erlebnis-Shopping

    Ende Oktober eröffnet Karstadt eine Mall im World Wide Web

    ESSEN 65 Millionen Mark investiert Karstadt derzeit in Multimedia. Glanzstück der Versuche des Essener Konzerns, Märkte abseits traditioneller Handelspfade zu erschließen, soll die Ende Oktober gelaunchte Cybermall My World werden. "Wenn wir es nicht ma

    [1445 Zeichen] € 5,75