Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Die BfG Bank und Abtei Pharma wechseln zu Lintas

    HAMBURG Zwei lukrative Etats hat sich die Hamburger Agentur Lintas kurz vor Jahresende noch sichern können. Zum einen steht die Agentur kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit der BfG Bank AG, Frankfurt. An der Wettbewerbspräsentation um den rund zehn Mil

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Initiative Media gewinnt den Müller- Media-Etat

    FRANKFURT Die Lintas- Mediatochter Initiative Media, Hamburg, wird in Zukunft den Mediaetat von Alois Müller, Aretsried, betreuen. Bisheriger Etathalter war Schmitter, Frankfurt. Die bayerische Molkerei hat damit ihre kompletten Etat-Aktivitäten an Agentu

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Ein Hund namens Fido

    Hamburger HORIZONT: Platz eins für Lintas und die Gelben Seiten beim Publikumswettbewerb

    HAMBURG Bei dem zum zweiten Mal veranstalteten Spotwettbewerb Hamburger HORIZONT düpierte Lintas, Hamburg, die gesamte Kreativkonkurrenz nicht nur aus der Alsterstadt: Der Gelbe-Seiten-Spot "Fido" avancierte zum Publikumsliebling. Darüber hinaus war Linta

    [2200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Lintas holt sich den Etat für Granini-Fruchtsäfte zurück

    FRANKFURT Nach erfolgreicher Projektarbeit übernimmt Lintas nun wieder fest den Etat der Eckes-Marke Granini. Das Bielefelder Unternehmen beauftragte die Hamburger Agentur mit der Entwicklung einer TV-Kampagne, die im Frühjahr 1995 starten soll. Granini,

    [633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Ohne Geschmacksverstärker

    HAMBURG Mit dem Slogan "Natürlicher Geschmack hat keine Geschmacksverstärker" startete Langnese-Iglo in Publikumstiteln einen Auftritt für Delite-Fertiggerichte. Bereits Mitte des Jahres gab es einen Relaunch der Marke, bei dem das Sortiment überarbeite

    [802 Zeichen] € 5,75