Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

Der Handel sucht nach Strategien

Auf dem Deutschen Handelskongress diskutierten Unternehmen und Internet- Berater Strategien für den E-Commerce

BAD HOMBURG Ist der deutsche Handel fit für E-Commerce und E-Business? Auf dem Deutschen Handelskongress konstatierten Experten aus der Beraterecke erhebliche Defizite. Hätte Hans-Joachim Körber das Schlussreferat des Kongresses miterlebt - dem Metro-Vo

[5197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 059

Interactive web-worker.de

Fullservice als Stärke großer Internet-Agenturen

FRANKFURT Besucher von web-worker.de halten große Stücke auf die börsennotierten Internet-Agenturen: Über 40 Prozent würde eher Aktien von Web- Dienstleistern kaufen als von Microsoft oder der Deutschen Telekom. So lautet ein Ergebnis der Juli-Umfrage unt

[2476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Community für Web-Kreative

HORIZONT.NET startet am 20. Juni www.web-worker.de

FRANKFURT Pünktlich zum Beginn der Cannes-Cyberlions startet das Online- Magazin web-worker.de, ein von HORIZONT.NET vermarktetes Internet-Projekt für Kreative und Developer in Agenturen und Unternehmen und Medien. Das Angebot soll Nutzwert- und Communi

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Portal-Sites für Online-Shopper

Wettbewerb der Web-Buchhändler geht in die nächste Runde

NEW YORK Die US-amerikanischen Internet-Buchhändler Amazon.com und BarnesandNoble.com ringen weiterhin mit harten Bandagen um Kunden und Kooperationspartner. So hat BarnesandNoble.com mit Microsoft einen Vertrag über mehrere Millionen Dollar geschlossen

[1925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 014

Leute

MSN-Mann Schomber geht zur Deutschen Telekom

BONN Vor knapp einem Jahr wechselte Knut Föckler, Chef von MSN Deutschland, als Multimedia-Chef zur Deutschen Telekom (Horizont 51/97). Nun geht auch MSN-Manager Eckhard Schomber nach Bonn. Bei der Deutschen Telekom ist Schomber Bereichsleiter Interactive

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

First USA: 90 Millionen Dollar für Internet-Werbung

REDMOND Der Softwareriese Microsoft hat mit dem Kreditkarten-Unternehmen First USA einen Werbevertrag über 90 Millionen Dollar geschlossen. Damit erhält die Tochter des Kreditinstituts Bank One das Recht, ihre Kreditkarten - Visa und Mastercard - fünf Jah

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 074

Interactive

Das Imperium schlägt zurück

Bertelsmann verhält sich in Sachen Online-Buchhandel zu Amazon wie Microsoft in Sachen Internet-Software und -Anwendungen zu Netscape: Beide Riesen haben lange geschlafen, für bahnbrechende Innovationen in ihrem Marktsegment sorgten die Newcomer aus Seatt

[1782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 064

Interactive

Schweden-Power für den Stern

Spray Network: Der große Unbekannte aus dem hohen Norden

Die Schweden kommen. So lautete während des Dreißigjährigen Krieges der angsterfüllte Ausruf der Deutschen. Martialisch werden die Konkurrenzkämpfe auf dem Hamburger Multimedia-Agenturmarkt definitiv nicht ausgetragen. Daß aber nicht nur amerikanische Age

[2584 Zeichen] € 5,75

 
weiter