Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 001

Jung v. Matt setzt sich durch

Deutsche Bahn entscheidet sich für die Hamburger Agentur

FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG, Frankfurt, hat die Weichen für ihre Kommunikation neu gestellt: Ab Juni nächsten Jahres betreut Jung v. Matt, Hamburg, den 70-Millionen-Mark- Etat. Der am Freitag vergangener Woche gefällten Entscheidung war nach Aussage

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 044

Agenturen Business

Lufthansa und UIP bleiben bei Young & Rubicam

Y&R schafft für die Fluglinie "Beratungskapazität" in Zürich / UIP will neue Medien nutzen

FRANKFURT Aufatmen bei Young & Rubicam: Die Frankfurter Agentur wird weiterhin Lufthansa betreuen, und auch United International Pictures bleibt mit seinem 90 Millionen-Mark-Etat europaweit beim Y&R-Network. Gut Ding braucht Weil'. Vier Wochen lang ware

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Sony warnt vor der Playstation

Massive Werbekampagne für die "Videokonsole der Zukunft"

LONDON / FRANKFURT Als Videokonsole der Zukunft präsentiert Sony seine Playstation in der jetzt gestarteten Publikumskampagne. "Wir haben das bessere Produkt und lassen uns nicht irritieren." So kommentierte Ron Lakos, Marketing- Manager bei Sony Electr

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Miller Brewing Company bleibt doch Bates treu

NEW YORK Aufatmen bei Bates in den USA: Die Miller Brewing Company bleibt dem Network als Kunde erhalten. Im Pitch um den auf 75 Millionen Dollar geschätzten Etat konnte sich Bates gegen DMB&B und Ogilvy & Mather durchsetzen. Die Entscheidung kommt in ein

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

Springer & Jacoby wird Leadagentur der Telekom

BONN Im Pitch um den derzeit größten vakanten Werbeetat der Republik ist eine Vorentscheidung gefallen. Springer & Jacoby, Hamburg, sowie Spiess Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, sind gemeinsame Sieger der Wettbewerbspräsentation um die 100 Millionen Ma

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Bahn-Etat steht auf Prüfstand

"Unternehmen Zukunft" plant Kommunikation für die Zukunft

FRANKFURT Ogilvy & Mather, Frankfurt, wird im Herbst den rund 70 Millionen Mark schweren Etat der Deutschen Bahn verteidigen müssen. Hintergrund des für den Spätsommer geplanten Pitches sind der Zusammenschluß von Reichsbahn und Bundesbahn und die Umstr

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

Nachrichten

American Express sucht Dialog zu Vertragspartnern

FRANKFURT Mit einer mehrere Millionen Mark schweren Fachkampagne will der Finanzdienstleister American Express die Vorteile der Akzeptanz der American- Express- Kreditkarte gegenüber Vertragspartnern in Hotels, Restaurants und im Einzelhandel und mögliche

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

M-S-B+K gründet eine Unit für Database-Beratung

HAMBURG Die auf Direktmarketing spezialisierte Hamburger Agentur M-S-B+K hat eine weitere Unit gegründet: Mit der M-S-B+K Consulting Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb will die Agentur insbesondere der "steigenden Nachfrage des Marktes" nach

[568 Zeichen] € 5,75

 
weiter