Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

    Interactive

    Bannerpreise: Procter will den 5-Dollar-TKP einführen

    FRANKFURT Während in Internet-Foren heftig über die von Siemens entwickelte Anti-Banner-Software Webwasher debattiert wird, verschreckt Procter & Gamble die Online-Werbeträger mit einer Androhung, die sich wesentlich nachhaltiger auf die Entwicklung der N

    [873 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

    Interactive

    Kommentar

    Rest in Peace

    "R.I.P. Banner Advertising 1994 - 1998". Mit diesem Eyecatcher wirbt der auf E-Mail-Marketing spezialisierte Anbieter Post Master in "Wired". Klar, der Abgesang auf das klassische Anzeigenformat ist übertrieben - aber das gehört manchmal zur Werbung dazu.

    [992 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 001

    Procter-Media-Millionen bleiben bei Mediacom

    FRANKFURT Die Grey-Mediaagentur Mediacom, Düsseldorf, bleibt Etathalter für den Mediaeinkauf von Procter & Gamble, Schwalbach. P&G hatte in einem Agenturscreening die Phalanx der P&G- Agenturen zur Präsentation aufgefordert, sich nun aber weiterhin für Me

    [458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Expansion nach Plan

    Leo Burnett: Internationale Kunden ebnen dem Network den Weg nach Zentral- und Osteuropa

    FRANKFURT Nach stürmischen Wachstumsraten zu Beginn der 90er Jahre ist der Werbemarkt in den Reformländern Ungarn, Polen und Tschechien auf Konsolidierungskurs. Reiner Erfert, Geschäftsführer von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, rechnet dennoch we

    [1880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Clearasil im Kampf gegen Pickel-Teufelchen

    Die Frankfurter Agentur DMB&B realisiert ein Clearasil-Commercial für weibliche Jugendliche

    FRANKFURT Procter & Gamble, Schwalbach, und DMB&B, Frankfurt, stellen dem pickelgeplagten Jüngling, der im Clearasil-Spot "Tunnel" zu sehen ist, nun in einem weiteren Commercial ein weibliches Pendant zur Seite. Produziert wurden beide Commercials von d

    [1439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 040

    Agenturen

    Burnett kooperiert mit MPL

    FRANKFURT Leo Burnett Worldwide kooperiert mit der pakistanischen Werbeagentur Manhattan Pakistan (MPL). Der Vertrag sieht vor, daß MPL die großen internationalen Burnett-Kunden in dem westasiatischen Staat betreut. Dies betrifft zunächst die Arbeit für P

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 001

    The Care Company auch in USA

    Leo Burnett Chicago übernimmt MC & LB-Auftritt

    VS. Frankfurt - Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC & LB) ist dabei, mit ihrer Kampagne für die Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix auch international Meriten zu sammeln. Nachdem der im vergangenen Jahr in Deutschland gestartete A

    [1083 Zeichen] € 5,75