Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Offenbarungseid ohne Folgen

    Internet-IVW: Die reichweitenstarken Web-Angebote melden für Oktober erstmals die Zugriffszahlen ihrer Kooperationspartner

    FRANKFURT Die erstmals durchgeführte Meldung der Zugriffszahlen der Kooperationspartner sorgt für Transparenz. Am Machtgefüge der Internet-IVW ändert dies jedoch nichts: Focus Online bleibt auch im Oktober die Nummer 1 der General-Interest-Titel. Bereit

    [2817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

    Firmen messen sich im Internet mit den Medien

    Der Discount-Broker Consors wird Werbeträger und meldet seine Internet- Zugriffe bei der IVW

    FRANKFURT Die Internet-IVW steht vor einem dramatischen Einschnitt. Zum ersten Mal hat der Discount-Broker Consors die Zugriffe auf sein Web-Angebot bei der IVW gemeldet. Weitere Unternehmen werden folgen. "Dass das mal kommen würde, war klar." Lapidar

    [3083 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

    Interactive Business

    Reif für die Agentur-Bundesliga

    Beratung und Markenführung auf allen interaktiven Plattformen stehen im Fokus der Berliner Multimedia-Agentur Aperto

    BERLIN Still und leise hat sich Aperto zu einer der wichtigsten Internet- Agenturen in der Hauptstadt entwickelt. Für Ende 1999 peilt Agenturchef Dirk Buddensiek einen Umsatz zwischen 6 und 7 Millionen Mark an. Zu den Lautsprechern in einem an Lautsprec

    [5046 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 041

    Interactive

    Kommentar

    Entertainment-Marke

    "RTL hat das Potential, sich als Entertainmentmarke Nummer 1 in Deutschland zu etablieren." Die markigen Worte von RTL-Chef Gerhard Zeiler, nachzulesen in Horizont 26/99, beziehen sich nicht nur auf die Aktivitäten des TV-Senders in der klassischen Kommun

    [939 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 075

    Interactive

    Wie man in 24 Stunden einen Shop eröffnet

    Somm & Partner will Contentanbietern den Einstieg in den Internet-Vertrieb ermöglichen

    GOTTLIEBEN Problemlosen Einstieg in Online-Vertrieb und E-Commerce verspricht Somm & Partner. Kooperationspartnern winken Provisionen. "Egal, wie unterschiedlich die Prognosen der Marktforscher ausfallen - E-Commerce wird deutlich zunehmen und damit auc

    [3703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

    GfK startet ein Online-Panel

    NÜRNBERG Noch in dieser Woche startet die Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, mit dem ersten Schritt zum Aufbau eines Online-Panels. Im Januar 1998 sollen die Ergebnisse vorliegen. Mitfinanziert und -getragen wird der V

    [853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Multimedia und Qualität

    DMMV fordert Qualitätskriterien für Multimedia / Bertelsmann will die Nummer eins werden

    CANNES Online-Broadcasting und Fragen nach Qualitätskriterien für Produkte wie CD-Roms und DVD waren zentrale Diskussionspunkte auf der Milia. Der jüngst gegründete europäische Multimedia-Verband wußte hingegen die Gunst der Stunde in Cannes für sich noch

    [2129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Erotik der Naßrasur

    Jeschenko inszenierte und Max druckte PR-Stilleben von Wilkinson-Sword- Naßrasierern

    KÖLN Eine ungewöhnliche Produkt-PR inszenierte Jeschenko Kommunikation, Köln, für Wilkinson Sword, Solingen: Die Starfotografen Helmut Newton und Bettina Rheims interpretierten im Wil kinson-Sword-Auftrag die "Erotik der glatten Haut". Die "Welt der Bil

    [2420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Im Spot befreit Neuralgin die Erde von Schmerzen

    FRANKFURT "Wirkt auf den Punkt genau" ist der Claim eines TV-Spots, mit dem die Dr. R. Pfleger GmbH, Bamberg, derzeit den Relaunch ihres Produktes Neuralgin Schmerztabletten in Pro Sieben, RTL, Sat 1 und Vox werblich unterstützt. Entwickelt wurde der Fern

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Pop-Art

    Ja damals, als wir noch öffentlich-rechtlich in die erste Reihe gezwängt wurden, zu Sportschau, Tatort und der zehnten Edgar- Wallace-Wiederholung. Als Werbung noch Reklame hieß. Als Rock-Dinosaurier wie Deep Purple und Jethro Tull beinahe noch Avantgarde

    [1059 Zeichen] € 5,75