Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Ohne Schütteln

    Rohrleitungsverleger. Das Wort klingt schon so, wie die Werbung in diesem Industriesektor meist aussieht: grau, hausbacken, altmodisch. Nicht so die Kampagne der FlowTex-Unternehmensgruppe. "Überlegen verlegen" heißt der Claim, mit der das Ettlinger Unter

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 001

    Zuwachs für BBDO- Gruppe

    KNSK fusioniert mit der Hamburger BBDO- Niederlassung

    HAMBURG Nach monatelangen Verhandlungen übernimmt KNSK, Hamburg, die Hamburger BBDO-Niederlassung. BBDO-Kunde Aral droht deshalb mit Abzug seines Etats. "Wir können uns nicht vorstellen, daß die BBDO-Gruppe die Nummer eins und zwei des Mineralölmarktes

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Partys, Spots und gute Laune

    "Young Creatives" sind in Cannes nicht mehr wegzudenken

    CANNES Die jungen Kreativen erobern die Croisette: 450 "Young Creatives" aus 15 Ländern trafen sich zum Feiern und Filmegucken, knapp 50 von ihnen kamen aus Deutschland. Eine "konzertierte Aktion" von ADC, H ORIZONT , Lufthansa und Sat 1 hatte Nachwuchs

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Ost-Agenturen formieren sich

    Zwei gegensätzliche Verbandsinitiativen wollen zur Stärkung der Kommunikationsbranche in den neuen Ländern beitragen

    BERLIN Die zersplitterte ostdeutsche Agenturlandschaft droht auch auf Verbandsebene zu zerfransen. Der jüngst in Berlin gegründete Verband Marketing, Werbung und Kommunikation Neue Bundesländer wird von der Dresdner Initiative GWO argwöhnisch beäugt. Der

    [3246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Buderus-Auftritt fokussiert Grundwassergefährdung

    STUTTGART Wie macht man Entscheidern klar, daß Kanalrohre aus Guß nicht nur in Wasserschutzzonen zur Anwendung kommen sollten, sondern auch in Wohn- und Gewerbegebieten? So ähnlich mag eine Frage gelautet haben, mit der die Buderus Guss GmbH, Wetzlar, auf

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 001

    S&F holt sich R1-Etat zurück

    Außerdem verteidigt die Hamburger Agentur den D2-Etat

    FRANKFURT Erfolgreiche Woche für Scholz & Friends: Die Hamburger Agenturverteidigte nicht nur den D2-Etat, sondern holte sich von der Ortskonkurrenz Springer & Jacoby das Budget für die Zigarettenmarke R1 zurück. Springer & Jacoby hatte die R1- Familie er

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 018

    Agenturen

    Admenting All-Stars gewinnt Glaabsbräu-Etat

    VS. Seligenstadt - Die Privatbrauerei Glaabsbräu, Seligenstadt, hat ihren Werbeetat an Admenting All-Stars, Mühlheim/Offenbach, vergeben. Admenting- Chef Dr. Jürgen Schwarz bezeichnete die Etathöhe als "angemessen für ein mittelständisches Unternehmen." R

    [632 Zeichen] € 5,75