Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

    Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

    CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

    [4088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Total digital

    Vor kurzem glaubte so manche Werbeagentur noch, fürs digitale Zeitalter gut gerüstet zu sein, wenn sie über eine ISDN-Anlage verfügte und der Chairman einen Compuserve-Account beantragt hatte. Daß digitale Datenaufbereitung mehr Chancen bietet als die blo

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

    Agenturen

    Springer & Jacoby arbeitet wieder für Bernd Berger

    HAMBURG Nur ein kurzes Gastspiel hat der Modehersteller Bernd Berger bei der Frankfurter Agentur des Ex- Lowe- und Ex-Bates-Geschäftsführers Heinrich Hoffmann gegeben. Nun betreut wieder Alt-Etathalter Springer & Jacoby mit seiner vierten Unit die gesamte

    [453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    D-Day

    Was für eine Wohltat: "Wir für Deutschland", nur diesmal andersrum. Die Leser der "Times", die am Montag nach sechs Seiten D-Day-Berichterstattung Seite 11 aufschlugen, werden sich verwundert die Augen gerieben haben: Eine deutsche Agentur lädt englische

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 001

    S&J sucht Kreative im Ausland

    Hamburger Agentur fordert Multikultur für deutsche Werbung

    HAMBURG Mit einer ironischen Anzeige in der "Times" sucht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby gezielt englische Kreative. Das Ziel ist mehr Multikultur. Brauchen deutsche Agenturen dazu mehr Ausländer? "Wir brauchen Multikultur in den Agenturen", begr

    [1123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Trendy

    Wieso soll es in der Werbung eigentlich anders zugehen als im richtigen Leben: Wer zu spät kommt, den bestraft der Trend. Jahrelang, so der Eindruck beim Blick auf die Verlautbarungen der Sachverwalter des Kreativen und Neuen in den klassischen Agenturen,

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    S & J wirbt für Bayern-Käse

    Kampagne für Bavaria Blu startet im September

    VS. Hamburg - Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Taste, Neu- Isenburg, und Trust, Frankfurt, hat Springer & Jacoby, Hamburg, den Etat für Bavaria Blu und Bonifaz der Bergader Privatkäserei, Waging, gewonnen. Die Hamburger Agentur überzeugte das ba

    [1168 Zeichen] € 5,75