Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 056

    Interactive Business

    E-Commerce wird auch für die Verlage zunehmend wichtiger

    VDZ-Seminar zur Internet-Werbung: Die bestehenden Tools sind solide Bausteine für zukünftige Entwicklungen im Markt

    HAMBURG Internet und Online-Werbung beschäftigt die Mitglieder des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) nicht nur im publizistischen Tagesgeschäft. Vor wenigen Wochen lud der VDZ Verbandsmitglieder zu einem Seminar zur Online-Werbung ein. "Ins

    [4264 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 043

    Interactive Nachrichten

    Stärkere Transparenz gefordert

    Spiegel Online: Pageview pro Belegungseinheit soll kommen

    HAMBURG Spiegel Online hat erneut angemahnt, die Online-Leistungswerte auf VDZ-Basis zu differenzieren. Ziel soll ein transparenterer Ausweis der Pageview- und Visit-Zahlen sein. Im Juni hatte bereits Werner E. Klatten, Leiter des Spiegel-Geschäftsberei

    [1286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 044

    Interactive Nachrichten

    Internet-Gemeinde im Fußballfieber

    Mai-Reichweiten der beim VDZ gemeldeten Internet-Angebote: Platz zwei für Ran Online im HORIZONT-Ranking/Focus Online bleibt ungefährdet an der Spitze

    Bonn Auch im Monat Mai war Focus Online einsame Spitze bei den beim VDZ gemeldeten Internet-Angeboten. Auf Platz zwei landete Ran Online, knapp 100000 Visits vor dem Internet-Angebot von TV Today. Während der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ

    [2190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 001

    Breitseite gegen Focus Online

    Frankfurt Den Relaunch von Spiegel Online hat Werner E. Klatten, Leiter des Spiegel-Geschäftsbereichs Märkte und Erlöse, zum Anlaß genommen, den Erzrivalen Focus Online und den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zu attackieren. Klatten bemäng

    [884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Viewtime wird Währung

    Online-Währung: GWA sieht Handlungsbedarf/VDZ-Mitglieder grummeln über Zahlen

    HAMBURG Nach dem Vorstoß des Pro-Sieben-Vermarkters MGM, AdClicks als entscheidende Abrechnungsgröße einer Online-Währung zugrunde zu legen, fordert nun der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), weitere umfassendere Meßwerte einzuführen. Der VDZ kommt seine

    [3741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 001

    Schwankende Online-Währung

    Frankfurt Die umgehende Einführung ergänzender Meßgrößen für die Online- Medien fordert der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA). Akuten Handlungsbedarf hat der GWA-Arbeitskreis Neue Medien insbesondere bei der EInführung von AdViews und AdClicks als weiter

    [911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Bild und Focus vorne

    Internet-Reichweitenmessung: Newcomer Traxxx plaziert sich vor Spiegel Online auf Platz drei

    FRANKFURT Auch im zweiten Monat der Reichweitenerhebung der Online-Medien dominieren Bild Online und Focus Online das auf 23 Teilnehmer angewachsene Testfeld des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). An der ersten freiwilligen Erhebung Anfang

    [1462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

    Agenturen Kreation

    Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

    Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

    FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

    [2954 Zeichen] € 5,75