Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 001

    VW fordert stärkere Kontrolle

    Kinderporno-Skandal: Marktpartner ergreifen die Initiative

    FRANKFURT Wenige Tage nach dem "Stern TV"-Bericht über Web-Anzeigen auf Kinderporno-Sites bemühen sich die Beteiligten um Schadensbegrenzung. Betroffene Unternehmen, allen voran der Volkswagen-Konzern, kündigen eine konzertierte Aktion gegen Banner-Missbr

    [1268 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 074

    INTERACTIVE

    Der Wettstreit der Finanz-Portals

    FRANKFURT "Money makes the world go round" - der Launch und Relaunch von Finanz-Sites bestimmt das Web-Business im September und Oktober. Und Automobilhersteller VW nutzt die Produktoffensive auch für Crossmedia- Promotion im Netz. "Mehr Interaktion, me

    [3384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

    Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

    CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

    [4088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Die Qualität ist gestiegen

    2. Deutscher Multimedia-Award: Preise für CD-Roms, Sonderauszeichnung für HORIZONT.NET

    Stuttgart Bahnbrechende Erkenntnisse in Sachen neue Medien wurden auf dem 5. Deutschen Multimedia-Kongreß in Stuttgart zwar nicht präsentiert. Dafür vermittelten Kongreß und Fachmesse den State of the Multimedia-Art. Was derzeit State of the Art deutsch

    [2316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 001

    Multimedia-Award: Sieben Finalisten hoffen auf Gold

    Frankfurt Sieben von 202 eingereichten Arbeiten haben beim 2. Deutschen Multimedia-Award den Sprung in die Shortlist geschafft. Finalisten sind die vier CD-Rom-Arbeiten Große Dirigenten (EuroArts Entertainment), Lufthansa Info Flyway (CKS Digital World),

    [993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Honda-Spot mit VW-Anleihen

    Civic-Spot von Bates erinnert an ein altes VW-Commercial

    FRANKFURT Zufällige Ähnlichkeit oder Plagiat? Die Bilder des aktuellen Honda-Civic-Spots erinnern an ein sechs Jahre altes Commercial für VW. Bedrohliche Straßenschluchten, hart geschnittene Schwarzweiß-Szenen, ein Kind, das mit großen, erschreckten Aug

    [1614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75