Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Nicht modisch, sondern klug

    Es gibt Anzeigen, die sind für den Papierkorb. Und es gibt welche, die sind für die Glühbirne. Für Bree, die "Taschen mit IQ" (Claim), entwickelte KNSK, Hamburg, eine Kampagne mit IQ. Und zeigt - wie Reníe Lezard zuvor: Um aufzufallen, muß Modewerbung nic

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Goldpfeil beauftragt Loving mit seiner US-Werbung

    FRANKFURT Der Offenbacher Lederwarenhersteller Goldpfeil hat die Loving + Weintraub, New York, mit der US-Werbung beauftragt. Mit dem rund eine Million Dollar hohen Etat soll eine Kampagne entwickelt werden, die ab Frühjahr 1995 in "Vogue", "Harper's Baza

    [446 Zeichen] € 5,75