Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    50 Agenturen schließen sich zu AMIN zusammenen

    FRANKFURT Die schon seit längerem kooperierenden Agenturnetzwerke Network European Advertising Agency (NEAA) und das Advertising and Marketing International Network (AMIN) haben sich zu AMIN Worldwide zusammengeschlossen. Das Agenturnetwork repräsentiert

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Vorsicht

    Sieht man von BDDP, Euro RSCG Worldwide, Lintas Europe und Testa International ab - bei allen vier Agenturen ging das Billingvolumen europaweit auch 1994 zum Teil deutlich zurück -,können die europäischen Networks mit den 94er Zahlen eigentlich ganz zufri

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fleishman verteilt die Aktien

    Alle Mitarbeiter der PR-Agentur können Anteile erwerben

    FRANKFURT Im nächsten Jahr wird das PR-Network Fleishman-Hillard 50 Jahre alt. Als "Geburtstagsgeschenk" werden alle Mitarbeiter jetzt an der Agentur beteiligt. Bislang waren rund 20 Prozent der leitenden Mitarbeiter an der Agentur beteiligt. Nun erhält

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Abresch Direct schließt sich Euro-Network an

    FRANKFURT Unter dem Namen International Options Team (IOT) haben sich unabhängige Below-the- line- Agenturen zu einem europäischen Netzwerk zusammengeschlossen. Deutsches IOT- Mitglied ist die Wiesbadener Agentur Abresch Direct, deren Geschäftsführer Jonn

    [848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das Eurocom-PR-Network dezentralisiert sich

    Mit flachen Hierarchien reagieren ABC, IPR&O und ER&T auf die schwierige Marktsituation

    FRANKFURT Mit der Dezentralisierung des Eurocom Corporate & PR-Networks in eigenständig operierende Agenturen reagiert die PR-Gruppe der WerbeagenturEuro RSCG International auf den scharfen Wettbewerb im PR-Markt. Bislang firmiertendie Agenturen des Netwo

    [1609 Zeichen] € 5,75