Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Total digital

    Vor kurzem glaubte so manche Werbeagentur noch, fürs digitale Zeitalter gut gerüstet zu sein, wenn sie über eine ISDN-Anlage verfügte und der Chairman einen Compuserve-Account beantragt hatte. Daß digitale Datenaufbereitung mehr Chancen bietet als die blo

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leipziger & Partner gründet separate High-Tech-Unit

    FRANKFURT Die Frankfurter PR- Agentur Leipziger & Partner und die mit ihr kooperierende Münchener Agentur Wolf + Partner haben ihre gemeinsamen High- Tech-Aktivitäten in der Business-Unit L&P HighTech zusammengefaßt. Das Unternehmen mit Sitz in Unterschle

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    M-S-B+K gründet eine Unit für Database-Beratung

    HAMBURG Die auf Direktmarketing spezialisierte Hamburger Agentur M-S-B+K hat eine weitere Unit gegründet: Mit der M-S-B+K Consulting Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb will die Agentur insbesondere der "steigenden Nachfrage des Marktes" nach

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lehr & Brose gründet eine Dependance in Sydney

    HAMBURG Die vor fünf Jahren gegründete Direktmarketing-Agentur Lehr & Brose mit Hauptsitz in Hamburg und Dependance in Nürnberg "goes down under": Im australischen Sydney wurde nun eine weitere Dependance aufgemacht. Begründung des Agenturchefs Andreas Le

    [421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Abresch Direct schließt sich Euro-Network an

    FRANKFURT Unter dem Namen International Options Team (IOT) haben sich unabhängige Below-the- line- Agenturen zu einem europäischen Netzwerk zusammengeschlossen. Deutsches IOT- Mitglied ist die Wiesbadener Agentur Abresch Direct, deren Geschäftsführer Jonn

    [848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Boom

    Die 1700 Mitarbeiter in den Mitgliedsagenturen des DDV können sich die Hände reiben. Zehn Prozent Gross-Income-Plus ist eine stolze Zahl. Und das nicht nur gemessen an der enttäuschenden "Nullrunde", die die klassischen Agenturen im Gesamtverband Werbeage

    [971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    El Dorado

    Seit geraumer Zeit versuchen kleinere Agenturen, Design- Dienstleister und Softwarehäuser ihren (potentiellen) Kunden das Thema Werbung im Internet schmackhaft zu machen. Von einigen Ausnahmen abgesehen, bislang aber nur mit mäßigem Erfolg. Aus guten Grün

    [1186 Zeichen] € 5,75