Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    M-S-B+K gründet eine Unit für Database-Beratung

    HAMBURG Die auf Direktmarketing spezialisierte Hamburger Agentur M-S-B+K hat eine weitere Unit gegründet: Mit der M-S-B+K Consulting Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb will die Agentur insbesondere der "steigenden Nachfrage des Marktes" nach

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lehr & Brose gründet eine Dependance in Sydney

    HAMBURG Die vor fünf Jahren gegründete Direktmarketing-Agentur Lehr & Brose mit Hauptsitz in Hamburg und Dependance in Nürnberg "goes down under": Im australischen Sydney wurde nun eine weitere Dependance aufgemacht. Begründung des Agenturchefs Andreas Le

    [421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Boom

    Die 1700 Mitarbeiter in den Mitgliedsagenturen des DDV können sich die Hände reiben. Zehn Prozent Gross-Income-Plus ist eine stolze Zahl. Und das nicht nur gemessen an der enttäuschenden "Nullrunde", die die klassischen Agenturen im Gesamtverband Werbeage

    [971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rapp + Collins gewann Award

    Vkf-Agentur siegte in New York gegen 1200 Konkurrenten

    HAMBURG Die Hamburger Vkf-Agentur Fritsch, Heine, Rapp + Collins gewann beim New Yorker Direktmarketing- Wettbewerb John Caples den ersten Platz im Bereich Consumer Direct Mail. Die Hamburger Agentur konnte sich mit einer Arbeit für Johnnie Walker bei d

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Schönheit

    Es mag Kreativawards geben, deren Relevanz mehr als fragwürdig ist - zu auszeichnungswütig und -bedürftig mögen inzwischen beteiligten wie unbeteiligten Beobachtern die für die schöne, bunte Welt der Werbung Verantwortlichen erscheinen. Der Wettbewerb zur

    [1083 Zeichen] € 5,75