Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Müder Festgruß

Dieser werbliche Weihnachtsgruß vom Deutschen Bäckerhandwerk hat ein Problem. Es ist nicht nur das Layout, das Page & Picture, Hamburg, entwickelt hat. Es ist so brav und bieder wie das Image der Zunft, die hier beworben wird. Das Problem ist auch nicht d

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Monster-Show von Swatch

Das Plakat zum Film. Der wiederentdeckte Meister des schlechten Films, Ed Wood, hätte seinen Spaß an der C-Monsta-Uhr von Swatch gehabt: Ein wahrscheinlich schön quietschig-buntes Utensil mit Sammlerwert und lustigen Noppen am Armband - genau das richtige

[870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Nicht modisch, sondern klug

Es gibt Anzeigen, die sind für den Papierkorb. Und es gibt welche, die sind für die Glühbirne. Für Bree, die "Taschen mit IQ" (Claim), entwickelte KNSK, Hamburg, eine Kampagne mit IQ. Und zeigt - wie Reníe Lezard zuvor: Um aufzufallen, muß Modewerbung nic

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Westag in Köln entwickelt Printauftritt für Rockfon

KÖLN Nach einer Imagekampagne für die Rockwool-Gruppe, den dänischen Steinwolleproduzenten mit deutscher Niederlassung in Gladbek, hat die Kölner Werbeagentur Westag nun auch den Auftrag erhalten, für die Rockwool-Schwester Rockfon, Oberhausen, eine Kampa

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Röstfrische Premiumwerbung

Kaffeewerbung ist ein knochenhartes Geschäft und - schaut man sich die Kampagnen der einzelnen Wettbewerber an - scheint die Kreativen in den Agenturen allzu häufig nicht die Bohne zu interessieren. Die übergeordneten Produkt- und Imagekampagnen der einze

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der BWF lädt wieder zum Anzeigenwettbewerb ein

MÜNCHEN Beim Kommunikationsverband Bayern BWF können jetzt wieder die Unterlagen für den internationalen Wettbewerb Die Anzeige angefordert werden. Eingereicht werden können Arbeiten aus der Schweiz, Österreich und Deutschland, die 1994 oder bis zum 1. Ma

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Karibik-Kampagne für deutsche USA-Urlauber

FRANKFURT "Erst frohe Kunde. Dann froher Kunde." Oder: "Erst Barbeque. Dann Barbados." So lauten zwei von sechs Headlines einer Kampagne der Norwegian Cruise Line (NCL), mit der für Kreuzfahrten in der Karibik geworben wird. Die Anzeigenkampagne mit einer

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Big Blue als Sympathieträger

In Casablanca mag ein kleiner Knochensplitter vielleicht große Geschichte geschrieben haben. Im amerikanischen Armonk haben die kleinen Geschichten von Ogilvy & Mather tatsächlich eine große Kehrtwende in der Kommunikation eingeläutet. Unflexibel, unnahba

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Teppichverband auf hartem Kurs

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Den Konkurrenten der Teppichhersteller dürfte das Lachen seit ein paar Wochen vergangen sein. Anfang des Jahres startete die Arbeitsgemeinschaft Textiler Bodenbelag aus Wuppertal eine von Springer & Jacoby, Hamburg, ent

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Teppich-Kampagne geht weiter

"Charmante Provokation" soll USP von Teppichbelag zeigen

FRANKFURT Wie provokativ darf Werbung sein? Das erste Motiv der Teppich- Kampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, hat inzwischen zwar eine einstweilige Verfügung kassiert. An der generellen Strategie wird sich dadurch allerdings nichts ändern. "Unsere K

[1361 Zeichen] € 5,75

 
weiter