Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Umkehr

    Den Anhängern des Fraktalen weht ein heftiger Wind ins Gesicht. Vergangenes Jahr waren einige Unternehmen daran gegangen, die Theorien des Meisterdenkers aus Worpswede in die Praxis umzusetzen. Die Erwartungen wurden enttäuscht. Beleg Nummer eins: Beim AD

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Imagefrage

    "Public Relations wird immer noch allzu häufig mit PR-Gags à la David Copperfield und Claudia Schiffer gleichgesetzt." Das Lamento von Dieter Schulze van Loon, Chairman von Deutschlands größter PR-Gruppe Euro RSCG Communications International, legt die Ha

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Trendy

    Wieso soll es in der Werbung eigentlich anders zugehen als im richtigen Leben: Wer zu spät kommt, den bestraft der Trend. Jahrelang, so der Eindruck beim Blick auf die Verlautbarungen der Sachverwalter des Kreativen und Neuen in den klassischen Agenturen,

    [1209 Zeichen] € 5,75