Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Burson mit Matrix-Struktur

Die PR-Agentur verabschiedet sich von starren Hierarchien

FRANKFURT Burson-Marsteller hat sich weltweit eine neue Organisationsstruktur verpaßt. Eine "Matrix-Struktur" soll Burson auch in Deutschland zu mehr Schlagkraft verhelfen. "Der Weggang eines guten Mannes ist immer ein Verlust", kommentiert Burson-Deuts

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

L&P High Tech gewinnt Telebit und TGV Software

MÜNCHEN L&P High Tech, Münchener Dependance von Leipziger & Partner, sicherte sich die PR-Etats der Telebit Europe Ltd., München, und der TGV Software Inc., London. Telebit ist Hersteller von Modem- und ISDN-Hardware- Tools. L&P High Tech unterstützt das

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Barilla zentralisiert Etat international bei Grey

PARMA Der italienische Pastaproduzent Barilla hat seine Agenturaktivitäten weltweit bei Grey zentralisiert. Damit verliert die Düsseldorfer BBDO nach nur einem Jahr den Deutschland-Etat an die Ortskonkurenz von Grey: Seinerzeit hatte sich das deutsche Bar

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grabarz & Partner betreut dänische Reederei DFDS

HAMBURG Grabarz & Partner ist neuer Etathalter für die Reederei DFDS Deutschland. Der unter dem Markennamen Scandinavian Seaways firmierende Ableger der dänischen DFDS A/S will seine Positionierung von der rein funktionalen Fähre in Richtung erlebnisreich

[420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

L&P High Tech macht die PR-Arbeit für Inference

FRANKFURT Die Interference Inc, Navato/Kalifornien, hat Leipziger & Partner mit der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland beauftragt. Der Etat wird von der Münchener Unit L&P High Tech betreut. Aufgabe wird sein, die neue Produktfamilie CBR2 potentiellen A

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Aufbruch

Es muß sich einiges aufgestaut haben in den neuen Ländern, wenn nun gleich zwei Ost-Initiativen versuchen, der zersplitterten Agenturszene zwischen Chemnitz, Berlin und Rostock eine einigende Plattform zu verschaffen. Festzuhalten ist: Der GWA, immerhin V

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der BWF lädt wieder zum Anzeigenwettbewerb ein

MÜNCHEN Beim Kommunikationsverband Bayern BWF können jetzt wieder die Unterlagen für den internationalen Wettbewerb Die Anzeige angefordert werden. Eingereicht werden können Arbeiten aus der Schweiz, Österreich und Deutschland, die 1994 oder bis zum 1. Ma

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rapp + Collins gewann Award

Vkf-Agentur siegte in New York gegen 1200 Konkurrenten

HAMBURG Die Hamburger Vkf-Agentur Fritsch, Heine, Rapp + Collins gewann beim New Yorker Direktmarketing- Wettbewerb John Caples den ersten Platz im Bereich Consumer Direct Mail. Die Hamburger Agentur konnte sich mit einer Arbeit für Johnnie Walker bei d

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schweizer PR-Agentur hat nun Dependance in Köln

KÖLN Die Schweizer PR-Agentur Public Image hat eine Niederlassung in Köln eröffnet. Die Agentur ist auf strategisch ausgerichtete Medienarbeit und Produkt- und Event-PR spezialisiert. Public Image gehört zu den größten Schweizer PR-Agenturen und betreut u

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BFP gewinnt nach Pitch den Europaetat von Curver

FRANKFURT Bühler, Flettner & Partner (BFP), Frankfurt, mit Billings von 127 Millionen Mark auf Platz 28 des H ORIZONT -Rankings der 200 größten deutschen Werbeagenturen, hat im Pitch gegen Chiat/Day und Bates, beide London, den millionenschweren Europa-Et

[879 Zeichen] € 5,75

 
weiter