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HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

Aktuelles

TV-Spots für American Express

O & M zielt auf Individualität der Kartenbesitzer

VS. Frankfurt - Auf die "Individualität" der Besitzer von American Express-Karten zielt eine TV-Kampagne von Ogilvy & Mather. Inszeniert wurden die beiden Spots ("Signature Man", "Signature Woman") - alternativ in einer 30- oder 20Sekundenlangen Version

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Spekulation um Eduscho-Etat

Geschäftsbeziehung als "schwebendes Verfahren"

VS. Frankfurt - Erstes Opfer der vom designierten Saatchi & Saatchi-Chef Charles Scott angekündigten "Sparwelle" (HORIZONT 11/93) ist möglicherweise der Eduscho-Etat von Saatchi & Saatchi Frankfurt. Jens Putze, Vice Chairman der Frankfurter Agentur, wil

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 002

Aktuelles

TBWA: Aussicht auf Mon Chíeri

Ferrero reorganisiert seine Agenturbeziehungen

VS. Frankfurt - Nach der von einer Einstweiligen Verfügung gegen Ogilvy & Mather begleiteten Trennung von Ferrero und O & Mbeginnt der Frankfurter Süßwarenproduzent nun mit einer Neuordnung seiner Agenturbeziehungen. Deutlicher Sieger ist TBWA: Nach d

[1591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Omnicom übernimmt TBWA

Billingvolumen steigt auf zwölf Milliarden Dollar

uli/VS. New York - Die Omnicom Group hat wie erwartet TBWA International als drittes Agentur-Network neben BBDO und DDB Needham übernommen. Omnicom wird TBWA als selbständiges Network führen. Die Gesamtbillings der Holding steigen durch die Transaktion au

[1709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Solidarpakt-Kampagne läßt auf sich warten

VS. Bonn - Die von einigen Medien angekündigte Werbekampagne für den Solidarpakt des Finanzministeriums wird noch eine Weile auf sich warten lassen. Zwar hat das Bundespresseamt (BPA) zehn Millionen Mark im Nachtragshaushalt 1993 beantragt. Diese Mittel m

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 006

Aktuelles

KBV-Anzeigen gegen Gesundheitsreform

VS. Köln - Mit ganzseitigen Anzeigen in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", der "Süddeutschen Zeitung" , "Welt am Sonntag" sowie einigen regionalen Tageszeitungen reagiert die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) , Köln, in dieser Woche auf die von

[906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 007

Aktuelles

Europa-Kampagne des BPA

VS. Bonn - Nach dem knappen Ja der Franzosen zum Maastrichter Vertrag startet das Bundespresseamt (BPA) jetzt eine Informationskampagne für Europa. So werden in den nächsten Wochen redaktionell gestaltete Anzeigen sowie Beihefter in Tageszeitungen geschal

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 006

Aktuelles

Bimboese wird Trimedia- Mehrheitsgesellschafter

VS. Frankfurt - Zwei Wochen nach der Entflechtung der durch die Tricommunications Holding AG beherrschten GGK- und Trimedia-Gruppe (HORIZONT 32/92) steht fest, daß Trimedia Deutschland in eine selbständige GmbH umgewandelt wird. Neuer Mehrheitsgesellschaf

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 002

Aktuelles

PR für Public Relations

Die DPRG sucht einen neuen Geschäftsführer

VS. Hannover - Kommunikative Krisenbewältigung - so könnte das Motto eines Pressegesprächs lauten, zu der der Vorstand der Deutschen Public Relations-Gesellschaft (DPRG) geladen hatte. Beherrschendes Thema der Diskussion: der Skandal um den fristlos gekün

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Profilierung von PR

GPRA-Mitgliederversammlung in London;

VS. London - Von den Auseinandersetzungen zwischen der deutschen Public Relations-Gesellschaft (DPRG) und ihrem ehemaligen Geschäftsführer Gerhard Pfeffer (HORIZONT 24/92) ließ sich die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) auf ihrer Jahresversam

[1709 Zeichen] € 5,75

 
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