Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 077

Interactive

In drei Jahren schwarze Zahlen

Mit Entertainment, Services und Business will Tomorrow Internet die Erfolgsstory der Verlagsgruppe Milchstraße fortschreiben

FRANKFURT Ehrgeizige Ziele verbindet die Tomorrow Internet mit dem Börsengang Ende November: Das Milchstraßen-Start-up will sich als führendes Content-, Vermarktungs- und E-Commerce-Unternehmen etablieren. "Wir sind keine One-Product-Company wie Buchanb

[4043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 077

Interactive

Kommentar

Überraschungscoup

Dass das Internet für gestandene Macher aus den klassischen Medien zu einem zunehmend attraktiven Betätigungsfeld wird, stellt der Einstieg von Hans Germeraad bei der Hamburger Webagentur Interactive Marketing Partner eindrucksvoll unter Beweis ( Seite 80

[873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

Der Handel sucht nach Strategien

Auf dem Deutschen Handelskongress diskutierten Unternehmen und Internet- Berater Strategien für den E-Commerce

BAD HOMBURG Ist der deutsche Handel fit für E-Commerce und E-Business? Auf dem Deutschen Handelskongress konstatierten Experten aus der Beraterecke erhebliche Defizite. Hätte Hans-Joachim Körber das Schlussreferat des Kongresses miterlebt - dem Metro-Vo

[5197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

Interactive

Kommentar

Von Online zu Offline

Früher wollten die klassischen Agenturen den Multimedia-Dienstleistern die Web-Etats abjagen. Jetzt können die Werbeagenturen im Auftrag der Dotcom- Unternehmen ihre Stärken auf ureigenem Terrain ausspielen. Der besonders in der Vorweihnachtszeit erbitter

[869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

Interactive

Wuv.de: HORIZONT.NET-Remake in Grün

In Hollywood nennt man so was Remake, beim ADC Kupfer und im Marketing- Englisch Me-too: Unter großem PR-Geklapper hat "Werben & Verkaufen" nun seine Website relauncht, oder besser gesagt, nach aufmerksamem Studium von Horizont. NET farblich angepasst rec

[1265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

Interactive

Buchhändler vor heißem Herbst

Mit massiven Werbe- und Kooperationsmaßnahmen kämpfen die Internet- Buchhändler um Markenaufbau und Kunden

FRANKFURT Der Konkurrenzkampf der Online-Bookshops wird härter. Mit massiven Offline- und Online-Kampagnen sollen die Claims im Zukunftsmarkt abgesteckt werden. "Tests belegen: Kein anderer Internet-Buchhändler liefert so schnell wie Booxtra, keiner hat

[4358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

Interactive

Kommentar

Händler suchen USP

Dem elektronischen Buchhandel über das Netz wird eine goldene Zukunft prophezeit - doch den Konsumenten fällt es (noch) schwer, einzelne Angebote zu unterscheiden. Auf die Frage nach dem USP des eigenen Angebots erhält man von nahezu allen Anbietern im On

[980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

Interactive

Kommentar

Skandalnummer

Menschliches Versagen, technisches Unzulänglichkeiten oder Profitgier - den betroffenen Unternehmen und Agenturen wird es herzlich egal sein, wer letztlich den Banner-Blackout zu verantworten hat, der in "Stern TV" und im Horizont.NET-Forum für einige Auf

[977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Kommentar

Preissturz

Erst eskaliert der Preiskampf im Handel. Dann entbrennt zwischen den Energieversorgern eine Werbe- und Preisschlacht um Deutschland Konsumenten. Und nun befehden sich die Internet-Provider und Online-Dienste jeglicher Couleur mit billigen Flatrates, koste

[820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter