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    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagner der Woche

    Ein Geniestreich zum Sonntag

    Dies ist nicht nur die intelligenteste Kampagne, die Jung v. Matt in diesem Jahr zustande gebracht hat. Es ist auch einer der besten Auftritte, der in diesem Jahr in deutschen Zeitschriften bislang zu sehen ist. Der Auftritt für die ,,Welt am Sonntag'' is

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    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Die Bahn kommt nicht, sie kippt

    Dieses Motiv hat eine Schieflage, die nur bedeuten kann: Hier hat jemand ein Rad ab. Kreativ heißt für die Kreativen derzeit offensichtlich: Hauptsache, das Anzeigenformat fällt aus dem Rahmen, die Gestaltung wird zur Nebensache. Für den Renault-Kleinwage

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    So fade wie abgestandenes Bier

    Einem biertrinkenden Hessen, der am liebsten friesisch-norddeutsche Pilsvarianten bevorzugt, muß man werblich schon einiges bieten, um ihn eines Besseren zu belehren. Die Kampagne für das ostdeutsche Regionalbier Sternquell Pils tut dies definitiv nicht.

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    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Wacklige Massen-Initiative

    Nein, der große Wurf ist dies nicht. Die Spots, mit denen AOL - weltweit die Nummer eins, in Deutschland die Nummer 2 der Online-Dienste - Anfang des Jahres zum ersten Mal in TV warb, überzeugten durch ungewöhnliche Ästhetik und eine nette Geschichte. Im

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    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Gute Idee, starke Bilder

    Ökonomische Krisensituationen beflügeln Unternehmen manchmal zu kreativen Höchstleistungen. Der Chipgigant Intel - dessen Pentium-Prozessoren derzeit schwer von billigeren Konkurrenzprodukten attackiert werden - hat zusammen mit der New Yorker Euro-RSCG-A

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    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Leeres Blatt, kreatives Nichts

    Lange bevor "reduce to the max" zum eingängigen Werbeslogan für ein Miniatur-Auto wurde, arbeitete deutsche Printwerbung in ihren besten Momenten nach einem ähnlichen Gestaltungsprinzip. "schreIBMaschine" ist eines der bekanntesten Beispiele für gelungene

    [1249 Zeichen] € 5,75