Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 074

Interactive

Alte Kumpel, großes Netzwerk

Spray Razorfish will nicht unbedingt das größte, aber das beste international agierende Network für interaktive Medien werden

HAMBURG Mit einem rauschenden Fest feierte das US-schwedische Network Spray Razorfish den Einstieg in den deutschen Markt. Ende nächsten Jahres will das Netzwerk 72 Millionen Dollar Umsatz vorweisen. Zwei Stunden vor Partybeginn sitzt Craig M. Kanarick

[3968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 074

Interactive

Alte Kumpel, großes Netzwerk

Spray Razorfish will nicht unbedingt das größte, aber das beste international agierende Network für interaktive Medien werden

HAMBURG Mit einem rauschenden Fest feierte das US-schwedische Network Spray Razorfish den Einstieg in den deutschen Markt. Ende nächsten Jahres will das Netzwerk 72 Millionen Dollar Umsatz vorweisen. Zwei Stunden vor Partybeginn sitzt Craig M. Kanarick

[3968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 001

Merger-Welle erfaßt dieMultimedia-Agenturen

Big Player oder Nischen-Produzent: Der Markt der Internet-Agenturen spaltet sich weiter auf

FRANKFURT Weltweit grassiert bei den Internet-Agenturen das Fusionsfieber. Insbesondere der deutsche Markt gerät in den Fokus der Mega-Networks aus den USA und Nordeuropa. "In den kommenden Monaten wird es eine gewaltige Konzentrationswelle geben." Step

[2856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

Nachrichten

US-Interactive-Network iXL kauft Lava in Hamburg auf

HAMBURG Der deutsche Internet-Markt und seine Agenturen geraten zunehmend ins Visier der großen internationalen Interactive-Networks. So hat in dieser Woche die US-Agentur iXL die Multimedia-Agentur Lava übernommen. Die Hamburger Agentur war 1996 gegründe

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 046

Interactive

Erster Knatsch im UCG-Network

Die Berufung von IMP-Chef Hendrik Dohmeyer als Sprecher der Carat Vision's führt zum Bruch von Pixelpark mit Kai Hiemstra

FRANKFURT Im Streit um den Einstieg von Hendrik Dohmeyer bei Carat Vision's, Wiesbaden, ist die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark aus dem von der hessischen Agentur angeführten Network Universal Communication Group (UCG) ausgetreten. Erst im vergang

[4163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

HMS Carat schmiedet ein Below-the-line-Network

WIESBADEN In Anbindung an HMS Carat und unter dem Dach Carat Vision's Universal Communication Group konstituiert sich eine Allianz von acht Agenturen. Die Partner - Carat Vision s Kommunikationssysteme (Media), Feldt und Compagnie (Dialog), Roth, Lore, Lo

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

Nachrichten

Auch Bosch & Butz gehört nun zum Lowe- Network

ZÜRICH Die drittgrößte unabhängige Agentur der Schweiz, Bosch & Butz, hat sich unter die Fittiche der britischen Lowe Group, London, begeben. Das Billingvolumen der 42köpfigen Zürcher Agentur liegt bei 60 Millionen Dollar. Zu den Kunden gehören unter ande

[497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 054

Agenturen

Kölner Gröppel & Partner gründet Network InterProm

KÖLN Zusammen mit der englischen Verkaufsförderungsagentur Patridge & McLoughlin hat die Kölner Agentur Gröppel & Partner den internationalen Agenturenverbund InterProm gegründet. Ziel der Zusammenarbeit ist es, über die "einzelstaatlichen Grenzen hinweg"

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

ComInterest will Ayer kaufen

Reinhard Springer und Konstantin Jacoby gründen Holding

HAMBURG Mit einer in Gründung befindlichen Holding wollen Reinhard Springer und Konstantin Jacoby, Mehrheitsgesellschafter von Springer & Jacoby, ihr Ziel des Aufbaus einer international agierenden, von S&J unabhängigen Agenturmarke realisieren. Gesells

[1158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Strategen für's Internationale

Ende des Jahres wird es gleich zwei deutsche Networks geben

FRANKFURT Jahrelang konnten deutsche Werber und ihre Agenturen den Kunden kein internationales Network anbieten. Mit der ComInterest-Holding von Reinhard Springer und Konstantin Jacoby sowie Scholz & Friends International gibt es nun in absehbarer Zeit gl

[1869 Zeichen] € 5,75

 
weiter