Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

Durch Abwesenheit glänzen

Scheu vor Investionen in Personal und Know-how: Die PR-Agenturen setzen sich nur zögerlich mit dem Internet auseinander

FRANKFURT Deutschlands PR-Agenturen laufen Gefahr, den Anschluß an die interaktiven Medien zu verlieren. Nennenswerte Erfahrungen mit dem Internet können fast ausschließlich die großen Agenturen vorweisen. "Es brennt, es brennt." Wenn man Dietmar Müller

[5904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

Kommentar

Trend verschlafen

Seit geraumer Zeit ist der PR-Markt so etwas wie eine Zwei-Klassen- Gesellschaft: Auf der einen Seite die großen Fullservice-Agenturen, zumeist mit Anbindung an ein Network. Auf der anderen Seite die Dienstleister, die zwar ebenfalls Fullservice im Briefk

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

Interactive

Burson-Marsteller bringt PR-Infos ins Internet

Frankfurt Deutschlands fünftgrößte Agentur für Public Relations, Burson- Marsteller, hat seit kurzem auch eine eigene Homepage. Unter der Internet- Adresse www.burson-marsteller.de präsentiert die Agentur hier nicht nur ihr Leistungsportfolio mit ihren Sc

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Burson mit Matrix-Struktur

Die PR-Agentur verabschiedet sich von starren Hierarchien

FRANKFURT Burson-Marsteller hat sich weltweit eine neue Organisationsstruktur verpaßt. Eine "Matrix-Struktur" soll Burson auch in Deutschland zu mehr Schlagkraft verhelfen. "Der Weggang eines guten Mannes ist immer ein Verlust", kommentiert Burson-Deuts

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Pfadfinder

Kaum hat PR den Anspruch auf die Führung im Kommunikationsmix klammheimlich ad acta gelegt, schon werden neue Avantgardeansprüche angemeldet. "Beste Chancen auf eine Führungsrolle" als "Multimedia-Pathfinder" hätte PR, meint Leipziger & Partner-Chef Uwe A

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 001

PR-Agenturen wollen die Führung in Multimedia

Mit strategischer Online-Kommunikation wollen Öffentlichkeitsarbeiter ihre Zukunft sichern

FRANKFURT Die PR-Branche will den Werbeagenturen das Geschäftsfeld neue Medien streitig machen. Insbesondere Online-Kommunikation soll der Öffentlichkeitsarbeit und ihren Agenturen zu neuem Schwung verhelfen. Noch kann man die Homepages, die deutsche PR

[1967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Wissenschaftlerinnen gründen PR-Agentur

FRANKFURT Mit der nach eigener Einschätzung "ersten PR-Agentur für Wissenschaftskommunikation" haben sich vor kurzem die promovierte Physikerin Karin Vey und die Literaturwissenschaftlerin Martha Schmidt in der Mainmetropole selbständig gemacht. Die Agent

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Media Concept will Arbeit der GPRA mitgestalten

HAMBURG Die Hamburger PR- Agentur Media Concept Öffentlichkeitsarbeit Fischer-Appelt ist als 37. Mitglied in die Gesellschaft Public- Relations- Agenturen (GPRA) aufgenommen worden. Media Concept besteht seit 1986 als Fullservice- Agentur mit den Schwerpu

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Heuer & Partner wird von Edelman PR übernommen

HAMBURG Deutschlands siebtgrößte PR-Agentur, die Frankfurter Edelman PR, hat sämtliche Geschäftsanteile von Heuer & Partner in Hamburg übernommen. Im Gegenzug wurde Heuer & Partner-Chefin Martina Heuer neben Ruth Wenzel und Eduard Weber- Bemnet dritte ges

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 031

Agenturen

Shandwick konturiert Profil

Die Agenturen des Public-Relations-Networks firmieren um

FRANKFURT Im Rahmen einer langfristigen Strategie will die nach Burson- Marsteller zweitgrößte PR-Gruppe der Welt, Shandwick plc, das Leistungsprofil der Gruppe stärker konturieren. "Hauptanliegen ist es, Shandwick als führendes PR-Markenzeichen weltwei

[999 Zeichen] € 5,75

 
weiter