Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

Interactive Business

Reif für die Agentur-Bundesliga

Beratung und Markenführung auf allen interaktiven Plattformen stehen im Fokus der Berliner Multimedia-Agentur Aperto

BERLIN Still und leise hat sich Aperto zu einer der wichtigsten Internet- Agenturen in der Hauptstadt entwickelt. Für Ende 1999 peilt Agenturchef Dirk Buddensiek einen Umsatz zwischen 6 und 7 Millionen Mark an. Zu den Lautsprechern in einem an Lautsprec

[5046 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 059

Interactive web-worker.de

Fullservice als Stärke großer Internet-Agenturen

FRANKFURT Besucher von web-worker.de halten große Stücke auf die börsennotierten Internet-Agenturen: Über 40 Prozent würde eher Aktien von Web- Dienstleistern kaufen als von Microsoft oder der Deutschen Telekom. So lautet ein Ergebnis der Juli-Umfrage unt

[2476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Ein neuer Markt für die Agenturen

Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

[6557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Going public

Der Sommer 1999 wird nicht für alle, aber doch für wenige namhafte Agenturen ein besonders heißer: Going public heißt die Losung für einige Key- Player der Branche. Unabhängig davon, wie man die Erfolgssaussichten einzelner Agenturen bewertet, über Aktien

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

Interactive

Kommentar

Kleine Unterschiede

Daß mit dem Design von Websites nicht (mehr) Geld zu verdienen ist, hat manche Internet-Agentur durchaus schmerzlich erleben können. Kein Wunder, daß sich insbesondere die Großagenturen im Multimedia-Bereich zwangsläufig darauf konzentrieren, sich neu zu

[1002 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 059

Interactive

Mimosen haben keine Chance

Loewe Interactive auf der Suche nach Take-over-Kandidaten: Der Dienstleister will möglichst rasch an den Neuen Markt

MÜNCHEN Ehrgeizige Ziele hat die Loewe New Media GmbH: Die Agenturtochter Loewe Interactive soll an den Neuen Markt gebracht werden - per Rundschreiben kundschaftet derzeit Loewe-New-Media-Chef Hubertus Hoffmann die Übernahmebereitschaft von regionalen Ag

[3651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 055

Interactive

Kreativshop und Strategieberater zugleich

HORIZONT-Multimedia-Agentur des Monats: Kabel überzeugt auch Siemens und Lufthansa

HAMBURG Unabhängigkeit bleibt oberstes Ziel von Kabel New Media (KNM), auch wenn Agenturchef Peter Kabel mit der Anbindung ans Icon-Network geliebäugelt hat. Jüngste Etatgewinne zeigen: KNM ist immer noch eine der deutschen Top-Adressen in Sachen interakt

[1962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

Interactive

Frankfurter Agentur Creatron meldet Konkurs an

Der Multimedia-Dienstleister hat es nicht geschafft, an Investorengelder ranzukommen

FRANKFURT Der Hype um Börsengänge, Zusammenschlüsse und Übernahmen bei den interaktiven Dienstleistern kaschiert bisweilen die Schattenseiten des jungen Industriezweiges. Der Konkurs des Frankfurter Dienstleisters Creatron zeigt, auf welch dünnem finanzie

[3958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

Interactive

Kommentar

Knockout trotz Hype

Die einen gehen an die Börse, die anderen in Konkurs. Das wirtschaftliche Aus für den Frankfurter Multimedia-Dienstleister Creatron wirft ein Licht auf die Schattenseite der Boomindustrie Multimedia. Der Konkurs zeigt exemplarisch die Schwachpunkte einer

[808 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter