Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

    Interactive

    Kommentar

    Konvergenz-Messe

    Ob zusammenwächst, was vermeintlich zusammengehört, beschäftigt die Internationale Funkausstellung ab nächsten Donnerstag unter dem Stichwort der Konvergenz zum wiederholten Male. Ganz anders und weniger modisch nimmt sich die Digimedia Ende September des

    [970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 075

    Interactive

    Wie man in 24 Stunden einen Shop eröffnet

    Somm & Partner will Contentanbietern den Einstieg in den Internet-Vertrieb ermöglichen

    GOTTLIEBEN Problemlosen Einstieg in Online-Vertrieb und E-Commerce verspricht Somm & Partner. Kooperationspartnern winken Provisionen. "Egal, wie unterschiedlich die Prognosen der Marktforscher ausfallen - E-Commerce wird deutlich zunehmen und damit auc

    [3703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 066

    Interactive http://www.horizont.net

    Software online testen in HORIZONT.NET

    IT-Services für Entscheider in neuen und alten Medien: B-to-b-Dienst weitet sein Angebot aus

    FRANKFURT In Zusammenarbeit mit der Online Software Marketing und Vertriebs GmbH bietet HORIZONT. NET eine Rubrik mit Services aus und für die Multimedia- und Computerindustrie an. "IT-Services" heißt das neue Ressort, das direkt von der Homepage oder u

    [2481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 066

    Interactive http://www.horizont.net

    Kommentar

    Wachstum managen

    Wenn Wirtschaftsminister Rexrodt nur annähernd Prognosen vermelden könnte wie die deutschen Multimedia-Dienstleister - Helmut Kohl müßte sich keine Gedanken um seine Wiederwahl machen. Doch so hat Kohl den Medienstar Schröder im Nacken - und die Multimedi

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

    Rote Karte für Multimedia-Aldis

    Umfrage: Discounter verunsichern Kunden und Agenturen

    FRANKFURT Ungeachtet der optimistischen Geschäftserwartungen verschärft sich der Wettbewerb unter den Multimedia-Dienstleistern. "Multimedia- Discounter" sind arrivierten Branchengrößen ein Dorn im Auge. "Das unprofessionelle Herangehen einiger Anbieter

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Produzenten und Finanzwelt an einen Tisch

    Media Finance 98: Der Deutsche Multimedia-Verband organisiert Erfahrungsaustausch

    DÜSSELDORF Noch mehr Services für Mitglieder und die Branche - unter diesem Motto will sich der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) noch stärker als Interessen- und Berufsverband der Multimedia-Industrie profilieren. "Es ist an der Zeit, einen gemeinsame

    [2834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 043

    Agenturen Business

    McCann-Erickson Europe entdeckt auch den Trend

    FRANKFURT Der Trend zum Trend hat McCann-Erickson Europe erreicht: Magic Hat heißt der neue Beratungsservice, den die Agenturgruppe europaweit ins Leben gerufen hat. Kernstück des Konzepts: Avantgarde aus unterschiedlichen Bereichen wie Musik, Theater, Fi

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Profilierung

    Man kann nur mit einiger Verwunderung zur Kenntnis nehmen, was Marketingverantwortlichen führender Werbetreibender zum Thema Agenturprofilierung einfällt. Kreation, Kreation und noch mal Kreation - das ist offensichtlich die Dienstleistung, die die Geldge

    [1482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 001

    Kreative wollen Markenpflege

    Agenturen sehen sich nicht als bloße "Werbe- Lieferanten"

    FRANKFURT Deutschlands Agenturen wehren sich gegen die Versuche von Unternehmensseite, Agenturservices auf Dienstleistungen im Bereich Kreation zu beschränken. "In den Unternehmen wird der große Fehler gemacht, daß zwischen Marketing- und Kommunikations

    [1369 Zeichen] € 5,75