Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

Interactive

Kommentar

Fettnäpfchen-PR

They never come back? In den USA ist Apple dank des Internet-Computers iMac wieder wer, in Deutschland ist Apple trotz iMac immer noch keiner. Dilettantische Produktpräsentationen, panische Vertriebs- und Handelspolitik, rudimentäres Marketing - kein Fett

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Gute Idee, starke Bilder

Ökonomische Krisensituationen beflügeln Unternehmen manchmal zu kreativen Höchstleistungen. Der Chipgigant Intel - dessen Pentium-Prozessoren derzeit schwer von billigeren Konkurrenzprodukten attackiert werden - hat zusammen mit der New Yorker Euro-RSCG-A

[1476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

Der Chipgigant Intel ändert seine Werbestrategie

FRANKFURT Einen Kurswechsel vollzieht Intel in der diese Woche startenden TV-Kampagne (Agentur: Euro RSCG). Neben den glitzernden "Bunnypeople"-Spots besinnt sich der US-Chipgigant im Spot "Explore" wieder auf das PC-Innere mit "Intel Inside". Im 1. Quart

[402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

HORIZONT.NET bringt nun auch Computernachrichten

FRANKFURT Neben den täglichen Interactive-Nachrichten mit Schwerpunkt Marketing in den neuen Medien baut Horizont.NET den Bereich "klassischer" Computernachrichten sukzessive aus. In Kooperation mit ZDNet Deutschland (www.zdnet.de) gibt es wochenaktuelle

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

IT-Industrie besinnt sich auf Kernkompetenzen

CeBIT 1998: Von der Produktmesse zur Leistungsschau in Sachen Electronic Business

FRANKFURT Die Computerindustrie nimmt Abschied vom Content-Providing: E- Business heißt das Zauberwort auf der CeBIT. Es dient Soft- und Hardwareherstellern dazu, ihr Verhältnis zu den Online-Medien zu redefinieren. "Wir hätten uns mittelfristig fragen

[2865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

Interactive News

Die Lufthansa bringt eine Multimedia-Edition heraus

FRANKFURT Die Lufthansa wird zum Multimedia-Distributeur. Unter dem Namen Lufthansa InfoFlyway- Edition vermarktet die Fluggesellschaft Hard- und Softwareprodukte, die per Katalog bestellt werden können. Zu den angebotenen Produkten gehören CD-Rom- basier

[712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Inferno des Grauens

Im Vergleich zu dem, was an diesem Spot nicht stimmt, wäre Nichts schon eine ganze Menge. Die Idee: ein hanebüchener Aufguß von Robinson Crusoes Freitag, gemünzt auf den Computerhersteller Peacock. Der vermeintliche Humor: ein Trauerspiel, bei dem karibis

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

Agenturen

Euro-Etat von Gateway 2000 geht an Optimedia

LONDON Optimedia hat den auf zehn Millionen Pfund geschätzten Mediaetat von Gateway 2000 gewonnen. Um das Geschäft des Computerherstellers hatten sich neben Etathalter Carat auch 20/20 Media, Mediastar und Initiative Media beworben. Noch steht indes die E

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

Agenturen

Erfolgreicher Start für Vorwerk und Doebbelin

HAMBURG Die im April gegründete Agentur Vorwerk Doebbelin & Partner hat das Leasing-Unternehmen Ing als Kunden gewonnen. Weitere Auftraggeber des Newcomers, gegründet von den Ex-Scholz-Mitarbeitern Dirk Vorwerk und Thomas Doebbelin, sind Möbel & Consorten

[392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Big Blue als Sympathieträger

In Casablanca mag ein kleiner Knochensplitter vielleicht große Geschichte geschrieben haben. Im amerikanischen Armonk haben die kleinen Geschichten von Ogilvy & Mather tatsächlich eine große Kehrtwende in der Kommunikation eingeläutet. Unflexibel, unnahba

[838 Zeichen] € 5,75

 
weiter