Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes adelt Scholz & Volkmer

    Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

    CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Kommentar

    Rich-Media-Werbung

    Das Wachstum des Internet-Werbemarktes hat besonders in den USA neue Banner-Formen hervorgebracht. Werbung im Web muß längst nicht mehr "nur" ein Gif sein, das den Nutzer nach Klick auf die Site des Werbungtreibenden führt. HTML-, Java-, Shockwave-, Video

    [920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

    Interactive http://www.horizont.net

    Cannes adelt Interactive-Kreation

    Nach schwachem Anmeldestart rege Beteiligung deutscher Agenturen bei den Cyberlions/Debatte über Relevanz von Awards

    FRANKFURT Beim Werbefestival in Cannes kommende Woche werden erstmals Arbeiten aus den interaktiven Medien juriert. Doch der "Ritterschlag" für die neuen Formen der Kreation fand hierzulande nur zögernd Anklang. "Die deutschen Internet-Kreativen brauche

    [4226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

    Interactive http://www.horizont.net

    Kommentar

    Cyber-Awards

    Jahrzehnte hat es gedauert, bis beim Werbefestival an der Croisette Print und Plakat als eigenständiger Wettbewerb neben der Film-Jurierung zugelassen wurden. Daß bereits in diesem Jahr auch Löwen für interaktive Anwendungen vergeben werden, zeugt zunächs

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 028

    Terminplaner

    Profitable Online-Strategien

    Auf der Interactive Services wird der TV Movie Award verliehen

    HAMBURG Zum vierten Mal treffen sich vom 17. bis 19. Februar Online- Spezialisten aus dem In- und Ausland zum Erfahrungsaustausch in der Hansestadt. Schwerpunkt des in Kooperation mit Pay-TV-Sender Premiere veranstalteten Kongresses ist unter anderem da

    [1312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 040

    Interactive Nachrichten

    250 Millionen Internet-User im Jahr 2000

    Von Digital-TV bis World Wide Web: ClubNet und HORIZONT.NET befragten Medienprofis nach den Perspektiven der neuen und interaktiven Medienszenerie

    FRANKFURT Das Internet wächst weiter in rasantem Tempo, Digital-TV steht an der Schwelle zum Massenmarkt, Online-Shopping bleibt wenigen Branchen vorbehalten: Markante Ergebnisse einer Online-Befragung von Medienexperten, die ClubNet und HORIZONT.NET Ende

    [3981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 077

    Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Die Spendings für die neuen Medien steigen auch im nächsten Jahr weiter

    Die Schlüsselunternehmen im Kommunikationsmarkt bauen Multimedia zum unverzichtbaren Marketingtool aus / Eigene Abteilungen werden verstärkt

    FRANKFURT Multimedia bleibt wichtiges Thema für Unternehmen, Agenturen und Medien. Während um die Budgets in Teilbereichen der Kommunikationwirtschaft hart gerungen wird, wird es 1997 einen weiteren Investitionsschub für Multimedia geben. Multimedia-Exp

    [2637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Interaktive Medien im Fokus des Werbetreffs

    LUDWIGSBURG Zum Donnerstag, 18. Mai, lädt die Werbeagentur Wensauer & Partner zum mittlerweile fünften Ludwigsburger Werbetreff ein. Thema der diesjährigen, inzwischen schon traditionellen Veranstaltung ist "Interactive Media": Dabei sollen die Referenten

    [972 Zeichen] € 5,75