Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 059

    Interactive

    E-Commerce kostet viel Geld

    Forrester kritisiert die Zurückhaltung europäischer Firmen

    LONDON E-Commerce ist zwar auf dem besten Weg, zum Wort des Jahres 1999 zu werden. Aber trotz lautstarker Bekundungen läßt die Investitionsfreudigkeit der Unternehmen in den elektronischen Handel noch zu wünschen übrig, haben die Marktforscher von Forres

    [1852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 058

    Interactive

    Kommentar

    Teurer Spaß

    Wie man mit dem Internet Milliarden verdienen kann, ist nicht nur für die aktuelle "Tomorrow" ein Thema, mit dem der Milchstraßen-Titel bei Hänschen Klein und Lieschen Müller den Traum vom " Tellerwäscher zum Millionär", nein Milliardär, wachhalten will.

    [912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 038

    Interactive

    Kommentar

    Fußballfieber

    1:1 unentschieden - so könnte man das Duell von Ran Online und Sport 1 am ersten Samstag der Bundesliga-Saison bewerten. Der Sat 1-Ableger versorgte die Netzgemeinde mit den aktuelleren Informationen über das Geschehen auf den Rasenplätzen zwischen Rosto

    [1034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Es wird eng im deutschen Web

    Business-Online-Studie: Zahl der Websites verdoppelt sich

    Frankfurt Nach einer Untersuchung von Business Online investieren deutsche Unternehmen in den nächsten 12 Monaten rund 3,75 Milliarden Mark in ihre Web- Präsenz, die Anzahl der Homepages verdoppelt sich. 1090 Unternehmen befragte die Fachzeitung "Busine

    [1873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 077

    Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Die Spendings für die neuen Medien steigen auch im nächsten Jahr weiter

    Die Schlüsselunternehmen im Kommunikationsmarkt bauen Multimedia zum unverzichtbaren Marketingtool aus / Eigene Abteilungen werden verstärkt

    FRANKFURT Multimedia bleibt wichtiges Thema für Unternehmen, Agenturen und Medien. Während um die Budgets in Teilbereichen der Kommunikationwirtschaft hart gerungen wird, wird es 1997 einen weiteren Investitionsschub für Multimedia geben. Multimedia-Exp

    [2637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 014

    Interactive News

    50 Millionen Pfund für Internet-Kiosksysteme

    LONDON British Telecommunications investiert 50 Millionen Pfund in den europaweiten Aufbau von Touch-Screen-Terminals mit Internet-Technologie. 200 Terminals - von denen aus Nutzer surfen, Flugreisen buchen oder Kinotickets ordern können - sollen zunächs

    [436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

    Digitales Erlebnis-Shopping

    Ende Oktober eröffnet Karstadt eine Mall im World Wide Web

    ESSEN 65 Millionen Mark investiert Karstadt derzeit in Multimedia. Glanzstück der Versuche des Essener Konzerns, Märkte abseits traditioneller Handelspfade zu erschließen, soll die Ende Oktober gelaunchte Cybermall My World werden. "Wenn wir es nicht ma

    [1445 Zeichen] € 5,75