Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Röstfrische Premiumwerbung

    Kaffeewerbung ist ein knochenhartes Geschäft und - schaut man sich die Kampagnen der einzelnen Wettbewerber an - scheint die Kreativen in den Agenturen allzu häufig nicht die Bohne zu interessieren. Die übergeordneten Produkt- und Imagekampagnen der einze

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 001

    Die Tchibo-Mediaetats wandern von HMS zu Debis

    HAMBURG Die Media-Etats des Hamburger Kaffeerösters Tchibo wechseln ab Januar 1995 von HMS, Hamburg, zur Ortskonkurrenz Debis GFMO. Das Etatvolumen bewegt sich im deutlich achtstelligen Bereich. HMS hatte Tchibo 13 Jahre lang betreut. Debis GFMO hatte Anf

    [450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 001

    BBDO einigt sich mit Eduscho

    Düsseldorfer Agentur übernimmt Saatchi-Büro

    VS. Bremen - Mit einem auch in Agenturkreisen nicht alltäglichen Coup sicherte sich BBDO, Düsseldorf, nach monatelangen Verhandlungen nun offiziell wieder den Etat des Bremer Kaffeerösters Eduscho. Zur Betreuung des 60 Millionen Mark schweren Etats über

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Kaffeeröster Eduscho kehrt zu BBDO zurück

    VS. Bremen - "Nichts übers Knie brechen" will der Bremer Kaffeeröster Eduscho nach Angaben von Firmensprecher Rolf Helmbrecht bei den Etatverhandlungen mit BBDO, Düsseldorf. Nachdem Eduscho die gerade halbjährige Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi, Fran

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 001

    Streit: Saatchi kontert Eduscho

    Putze wehrt sich gegen "unhaltbare Vorwürfe"

    VS. Frankfurt - Mit scharfer Kritik reagiert Saatchi & Saatchi auf eine Pressemitteilung des Bremer Kaffeerösters Eduscho, in der die halbjährige Zusammenarbeit mit der Agentur zum Ende 1993 gekündigt wurde. Als "starken Tobak" bezeichnet Jens Putze, Vi

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Spekulation um Eduscho-Etat

    Geschäftsbeziehung als "schwebendes Verfahren"

    VS. Frankfurt - Erstes Opfer der vom designierten Saatchi & Saatchi-Chef Charles Scott angekündigten "Sparwelle" (HORIZONT 11/93) ist möglicherweise der Eduscho-Etat von Saatchi & Saatchi Frankfurt. Jens Putze, Vice Chairman der Frankfurter Agentur, wil

    [778 Zeichen] € 5,75