Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

    Interactive

    Buchhändler vor heißem Herbst

    Mit massiven Werbe- und Kooperationsmaßnahmen kämpfen die Internet- Buchhändler um Markenaufbau und Kunden

    FRANKFURT Der Konkurrenzkampf der Online-Bookshops wird härter. Mit massiven Offline- und Online-Kampagnen sollen die Claims im Zukunftsmarkt abgesteckt werden. "Tests belegen: Kein anderer Internet-Buchhändler liefert so schnell wie Booxtra, keiner hat

    [4358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

    Interactive

    Kommentar

    Händler suchen USP

    Dem elektronischen Buchhandel über das Netz wird eine goldene Zukunft prophezeit - doch den Konsumenten fällt es (noch) schwer, einzelne Angebote zu unterscheiden. Auf die Frage nach dem USP des eigenen Angebots erhält man von nahezu allen Anbietern im On

    [980 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Portal-Sites für Online-Shopper

    Wettbewerb der Web-Buchhändler geht in die nächste Runde

    NEW YORK Die US-amerikanischen Internet-Buchhändler Amazon.com und BarnesandNoble.com ringen weiterhin mit harten Bandagen um Kunden und Kooperationspartner. So hat BarnesandNoble.com mit Microsoft einen Vertrag über mehrere Millionen Dollar geschlossen

    [1925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

    Rote Karte für Multimedia-Aldis

    Umfrage: Discounter verunsichern Kunden und Agenturen

    FRANKFURT Ungeachtet der optimistischen Geschäftserwartungen verschärft sich der Wettbewerb unter den Multimedia-Dienstleistern. "Multimedia- Discounter" sind arrivierten Branchengrößen ein Dorn im Auge. "Das unprofessionelle Herangehen einiger Anbieter

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 001

    Online-Dienste eröffnen knallharten Wettbewerb

    Online-Dienste wappnen sich für einen harten Wettbewerb, auch mit regionalen Anbietern

    FRANKFURT Die etablierten Online-Dienste stehen vor einem konkurrenzintensiven Jahr 1997. Das Ende des Telekom-Monopols, der Launch von MSN Deutschland und regionale, zumeist von Verlagen aufgebaute Online-Dienste verschärfen den Wettbewerb. "Das Intern

    [1941 Zeichen] € 5,75