Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Cannes adelt Scholz & Volkmer

Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

[3374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Community für Web-Kreative

HORIZONT.NET startet am 20. Juni www.web-worker.de

FRANKFURT Pünktlich zum Beginn der Cannes-Cyberlions startet das Online- Magazin web-worker.de, ein von HORIZONT.NET vermarktetes Internet-Projekt für Kreative und Developer in Agenturen und Unternehmen und Medien. Das Angebot soll Nutzwert- und Communi

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 043

Interactive

Kreative Viel-Kaffeetrinker aus der Poststraße

Elephant Seven: Fullservice-Anbieter mit Stärken in Design, Strategie und Projektmanagement

HAMBURG Erfolgreicher Jahresabschluß für Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur: Elephant Seven erreicht einen Umsatz von 6,5 Millionen Mark - 25 Prozent mehr als 1997. 5777 Liter Bohnenkaffee, 4389 Liter Wasser, 2970 Liter Saft, 1023 Liter Milch, 7

[2344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 046

Interactive

Virtuelle Löwen

Als der Press- & Poster-Wettbewerb Anfang der 90er Jahre beim Werbefestival in Cannes eingeführt wurde, dauerte es 2 Jahre, bis dieser Wettbewerb international akzeptiert wurde. Ganz anders bei den Cyberlions ( Seite 48). Die Resonanz auf die Awards für I

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

Interactive http://www.horizont.net

Cannes adelt Interactive-Kreation

Nach schwachem Anmeldestart rege Beteiligung deutscher Agenturen bei den Cyberlions/Debatte über Relevanz von Awards

FRANKFURT Beim Werbefestival in Cannes kommende Woche werden erstmals Arbeiten aus den interaktiven Medien juriert. Doch der "Ritterschlag" für die neuen Formen der Kreation fand hierzulande nur zögernd Anklang. "Die deutschen Internet-Kreativen brauche

[4226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

Interactive http://www.horizont.net

Kommentar

Cyber-Awards

Jahrzehnte hat es gedauert, bis beim Werbefestival an der Croisette Print und Plakat als eigenständiger Wettbewerb neben der Film-Jurierung zugelassen wurden. Daß bereits in diesem Jahr auch Löwen für interaktive Anwendungen vergeben werden, zeugt zunächs

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 054

Agenturen Kreation

9200 Mark pro Spot oder Motiv

ADC, Cannes und Effie sind die wichtigsten Wettbewerbe

FRANKFURT Noch sind nicht alle Kreativwettbewerbe des Jahres gelaufen, schon können die Agenturen ihre Arbeiten für die Veranstaltungen im nächsten Jahr zurechtlegen. Angenommen, eine deutsche Agentur hat das kreative Potential in ihren Reihen, bei nati

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 001

Cannes: Zweifel am Wert der kreativen Nabelschau

Mit Kreativpreisen bedachte Werbung steht immer noch unter Verdacht, nicht effizient zu sein

FRANKFURT Während sich an diesem Wochenende Agenturwerber und -filmer zur internationalen Kreativ-Nabelschau versammeln, begegnen insbesondere die Kunden dem alljährlichen Treiben mit wachsender Skepsis. Der alte Vorwurf: Preisgekrönte Kampagnen verkaufen

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 032

Agenturen Business;

Hermann Vaske verleiht die "Breaking Walls"-Awards

FRANKFURT Hermann Vaske, ehemaliger Kreationschef der Hamburger Werbeagentur FCB, ist Initiator und Jurypräsident eines Kreativwettbewerbs im Rahmen der 6. Sommerakademie der Berliner Akademie der Künste vom 29. Juni bis 21. Juli. Mit dem "Breaking Walls"

[577 Zeichen] € 5,75

 
weiter