Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

Interactive

Wuv.de: HORIZONT.NET-Remake in Grün

In Hollywood nennt man so was Remake, beim ADC Kupfer und im Marketing- Englisch Me-too: Unter großem PR-Geklapper hat "Werben & Verkaufen" nun seine Website relauncht, oder besser gesagt, nach aufmerksamem Studium von Horizont. NET farblich angepasst rec

[1265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Interactive

Fitness-Test für Netz-Angebote

HORIZONT und Mediatransfer analysieren monatlich Websites

HAMBURG Mit den Internet-Auftritten führender Unternehmen einer Branche beschäftigen sich ab August die "Websitetrends" in HORIZONT. Das Interactive- Print-Ressort von Horizont wie auch Horizont.NET werden kontinuierlich ausgebaut: Ab August präsentiert

[1072 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Community für Web-Kreative

HORIZONT.NET startet am 20. Juni www.web-worker.de

FRANKFURT Pünktlich zum Beginn der Cannes-Cyberlions startet das Online- Magazin web-worker.de, ein von HORIZONT.NET vermarktetes Internet-Projekt für Kreative und Developer in Agenturen und Unternehmen und Medien. Das Angebot soll Nutzwert- und Communi

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 001

Dem Online-Marketing fehlen klare Strategien

Studie: Viele Unternehmen zweifeln an der Effizienz von Werbemaßnahmen im World Wide Web

FRANKFURT Die Microsoft-Ankündigung, einen zweistelligen Millionenbetrag in Produktwerbung auf T-Online zu investieren, ist ein wichtiges Signal für den Markt. Denn noch zweifeln viele Unternehmen an der Effizienz von Online- Werbung, so das Ergebnis eine

[2787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 076

Interactive

Online-Poll zur Medienzukunft

Bis zum 10. Dezember können sich User an Umfrage beteiligen

HAMBURG Seit Anfang dieser Woche läuft die große Online-Befragung von Club.Net und HORIZONT.NET zur Zukunft der Medienbranche. Unter der Internet- Adresse des B-to-b-Dienstes aus dem Axel-Springer-Verlag (www.clubnet.de) können sich Internet-Nutzer an d

[1750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

HMS Carat schmiedet ein Below-the-line-Network

WIESBADEN In Anbindung an HMS Carat und unter dem Dach Carat Vision's Universal Communication Group konstituiert sich eine Allianz von acht Agenturen. Die Partner - Carat Vision s Kommunikationssysteme (Media), Feldt und Compagnie (Dialog), Roth, Lore, Lo

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 062

Interactive

Kommentar

Alleingang

Noch ist nicht absehbar, wie andere Online-Werbeträger und Werbekunden auf das von MGM vorgestellte Abrechnungsmodell reagieren werden. Auffällig sind indes die barschen Worte, mit denen Agenturvertreter (die wie alle Verbände auch am runden Tisch des VDZ

[835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

Die MGM heizt den Streit um Online-Parameter an

Kaum eingeführt, werden die Online-Media-Parameter PageViews und Visits angezweifelt

FRANKFURT Kaum zwei Wochen auf dem Markt, geraten die Online-Meßparameter PageViews und Visits schon unter Beschuß. Die Mediagruppe München (MGM) will Online-Werbung nach AdClicks abrechnen. "Wir wollen den VDZ-Standard nicht aushebeln, sondern die Disk

[1947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 077

Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Die Spendings für die neuen Medien steigen auch im nächsten Jahr weiter

Die Schlüsselunternehmen im Kommunikationsmarkt bauen Multimedia zum unverzichtbaren Marketingtool aus / Eigene Abteilungen werden verstärkt

FRANKFURT Multimedia bleibt wichtiges Thema für Unternehmen, Agenturen und Medien. Während um die Budgets in Teilbereichen der Kommunikationwirtschaft hart gerungen wird, wird es 1997 einen weiteren Investitionsschub für Multimedia geben. Multimedia-Exp

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

Interactive News

HORIZONT geht ins Netz

Zur Jahresmitte bringt HORIZONT.Net Marketinginformationen und - nachrichten ins Internet

FRANKFURT Die Dienstleistungsmarke HORIZONT wird weiter ausgebaut. HORIZONT.Net wird als eigenständiges redaktionelles Angebot ab dem zweiten Halbjahr 1996 Plattform für Internet- User und Marketinginteressierte gleichzeitig sein. "Wir wollen mit H ORIZ

[2436 Zeichen] € 5,75

 
weiter