Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Offenbarungseid ohne Folgen

Internet-IVW: Die reichweitenstarken Web-Angebote melden für Oktober erstmals die Zugriffszahlen ihrer Kooperationspartner

FRANKFURT Die erstmals durchgeführte Meldung der Zugriffszahlen der Kooperationspartner sorgt für Transparenz. Am Machtgefüge der Internet-IVW ändert dies jedoch nichts: Focus Online bleibt auch im Oktober die Nummer 1 der General-Interest-Titel. Bereit

[2817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

Interactive

Bücher bleiben der große Renner

Vierter Online-Monitor der Nürnberger GfK Medienforschung: Die Internet- Nutzung wächst in Deutschland weiterhin dynamisch

NÜRNBERG Auf mehr als das Doppelte ist die Zahl der Internet-Nutzer seit dem 1. GfK-Online-Monitor im Herbst 97 gestiegen: 9,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren surfen derzeit im Netz der Netze. "Geht die Yahoo- Erfolgsstory weiter? Ist Yahoo

[4038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

Interactive

Kommentar

Das Dilemma der IVW

Visits und Page Impressions sind die Meßgrößen, mit denen die "Reichweite" eines redaktionellen Web-Angebots festgestellt wird ( Seite 52). Doch die Standards bekommen Risse, und der Zorn von Dieter Degler speist sich nicht nur aus dem Gefühl heraus, daß

[902 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 052

Interactive Business

Auktionshäuser helfen IVW-Sites

FRANKFURT Der monatelange Zweikampf an der Spitze der IVW-geprüften General-Interest-Angebote zwischen Focus Online und TV Spielfilm Networld dürfte fürs erste vorbei sein: Mit enormen Zuwachsraten setzt sich die Burda- Website im Juli einsam an die Spitz

[2861 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 070

Interactive Business

Äbbelwoi, Handkäs und die Frage der Effizienz von E-Commerce

Zweites Frankfurter Online-Forum: Spät, aber nicht zu spät entwickelt sich auch in Hessen eine selbstbewußte Community

FRANKFURT "Die Online-Märkte von morgen werden heute aufgeteilt" - unter diesem Motto stand das zweite, vom Adserver-Dienstleister AdTech ins Leben gerufene Frankfurter Online-Forum zum Thema E-Business. "In Frankfurt werden große Werbe- und PR-Etats ve

[2940 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Zugriffe von Comdirect mit dickem Schönheitsfehler

QUICKBORN Sage und schreibe 10 Millionen Visits und über 100 Millionen Zugriffe verzeichnete die Website der Comdirect Bank nach eigenen Aussagen im April. Das Angebot unter comdirect.de sei damit die "unangefochtene Nummer 1" im Web. Gleichwohl hat die R

[581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

AOL attackiert T-Online verbal und juristisch

Teilerfolg für Bertelsmann-Joint-venture/Beide Dienste wollen europaweite Portals aufbauen

HANNOVER Im Vorfeld der Computermesse CeBIT erreicht der Konkurrenzkampf zwischen den Online-Diensten AOL und T-Online neue Dimensionen. AOL-Europa- Chef Andreas Schmidt wirft der T-Online-Mutter Deutsche Telekom vor, das Wachstum der Informationsgesellsc

[2835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Banner schlägt Direct-Mail

2. Welle der Internet-Studie von Dell, Ziff-Davis und Yahoo

FRANKFURT 48 Prozent der zukünftigen deutschen Netznutzer sind Frauen - so lautet ein zentrales Ergebnis des 2. Internet-Trak, einer europaweiten Studie von Dell, Ziff-Davis und Yahoo. 7,3 Millionen Netznutzer über 14 Jahre gibt es derzeit in Deutschlan

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 074

Interactive

Relaunch nach zwei Jahren Web

Seriosität mit Fun-Elementen: Seit Herbst 1996 im Netz, hat VWD Internet Services nun ihre Website erstmals neu gestaltet

ESCHBORN Mehr Interaktion, mehr Nachrichten und mehr Fun - so lautet das Motto des veränderten Internet-Auftritts von VWD Internet Services. Der Relaunch ist zugleich Kick-off für eine "Herbstoffensive": Bis zum Jahresende soll jeden Monat eine neue Anwen

[3747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 060

Interactive Nachrichten

Focus Online stürmt nach vorne

Online-Reichweiten nach der Winterpause: Services und Boulevard sind gefragt, Erotik-Angebot Praline Interaktiv verliert

FRANKFURT Die Weihnachtsferien sind vorbei - und die Internet-Nutzer wieder hungrig auf die Services, Nachrichten und Infos der Online-Angebote. Im Januar legten fast alle bei der IVW gemeldeten Websites ordentlich zu. Ausnahmen: Praline Interaktiv und da

[3085 Zeichen] € 5,75

 
weiter