Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

Interactive

Kommentar

Konvergenz-Messe

Ob zusammenwächst, was vermeintlich zusammengehört, beschäftigt die Internationale Funkausstellung ab nächsten Donnerstag unter dem Stichwort der Konvergenz zum wiederholten Male. Ganz anders und weniger modisch nimmt sich die Digimedia Ende September des

[970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 085

Interactive

Digi Media bündelt Zielgruppen

Die Messe Düsseldorf forciert aggressive Standort-Politik

DÜSSELDORF Die Messe Düsseldorf konzentriert ihre Angebote im Bereich neue Medien und Publishing. Als internationale Fachmesse für Publishing, Marketing und Kommunikation will die Digi Media im September 99 Zeichen setzen. Als "wegweisendes Novum in der

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

IT-Industrie besinnt sich auf Kernkompetenzen

CeBIT 1998: Von der Produktmesse zur Leistungsschau in Sachen Electronic Business

FRANKFURT Die Computerindustrie nimmt Abschied vom Content-Providing: E- Business heißt das Zauberwort auf der CeBIT. Es dient Soft- und Hardwareherstellern dazu, ihr Verhältnis zu den Online-Medien zu redefinieren. "Wir hätten uns mittelfristig fragen

[2865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 048

Terminplaner

Internet-Telefonie ist ein Schwerpunkt der Exponet

DÜSSELDORF Als Stelldichein der Big Player im Informationstechnologie- Bereich präsentiert sich vom 25. bis 27. November das Messe-"Bundle" Exponet und Internet World Fall 97 in Düsseldorf. Angesichts der bevorstehenden Deregulierung der Telekommunikation

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 104

Interactive

Auf der Milia werden wieder Awards vergeben

Die Verschmelzung von TV und PC ist im nächsten Jahr zentrales Thema der Multimedia-Messe

CANNES "Convergence on Content" lautet vom 8. bis 11. Februar 1998 das bezeichnende Motto der 5. Milia in Cannes in Südfrankreich. "Die Multimedia- Industrie ist dabei, sich zu redefinieren", gibt Laurine Garaude, Programmdirektorin der Milia, die inhal

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

49. Frankfurter Buchmesse: Der Handel geht ins Netz

FRANKFURT Nach US-Vorbild entdeckt nun auch der deutsche Buchhandel den Electronic Commerce: Buchgrossist Libri hat auf der 49. Frankfurter Buchmesse seine Website freigeschaltet. In Kooperation mit dem Einzelhandel vertreibt der Hamburger Buchgrossist ru

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 085

Interactive

Bill Gates besucht Frankfurter Internet-Messe

Comdex 97: Microsoft-CEO propagiert Web-Lifestyle / Fachmesse prämiert Websites

FRANKFURT Auf der Frankfurter Internetmesse Comdex hielt Microsoft-CEO Bill Gates ein Plädoyer für den "Web- Lifestyle" - und machte PR für neue Microsoft-Produkte. Zunächst wollte das Mikro nicht so, wie der reichste Mann der Welt es wollte - doch dann

[2364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 054

Interactive

Tagesaktuelle Berichte von der Komm in Düsseldorf

DÜSSELDORF In Zusammenarbeit mit Horizont.NET haben die beiden Düsseldorfer Agenturen Inity und Netpromotions eine E-Mail-Berichterstattung zur Komm 97 vom 11. bis 14. September initiert. Geplant sind tagesaktuelle News-Mails mit Interviews, Zusammenfassu

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 050

Interactive

Comdex sucht die besten Internet-Anwendungen

Frankfurt Awards in den Kategorien Intranet, Website und Internet- Anwendungen werden auf der Frankfurter Computermesse Comdex vergeben. Unterstützt wird der Wettbewerb von IBM, Sun und Microsoft. Nähere Informationen zum Award und zur Messe gibt es auf d

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zwiespältige Resonanz auf den Marktplatz

Acht Agenturen präsentierten sich auf dem eigens installierten "Marktplatz der Agenturen"

FRANKFURT Ein Rummelplatz war er nicht gerade, der Marktplatz der Agenturen: Etwas abgelegen in einem der hinteren Gänge in Halle 9 präsentierten sich gerade mal acht kleinere und mittelständische Kommunikationsunternehmen den Messebesuchern. Wie in den

[2608 Zeichen] € 5,75

 
weiter