Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Webagenturen zögern noch

    Cyber Lions: Einsendeschluß verlängert, Gebühren gesenkt

    LONDON Bei den deutschen Interactive-Agenturen stoßen die Cyber Lions, die im Rahmen des Werbefestivals in Cannes erstmals vergeben werden, nur auf geringe Resonanz. "Scheuen deutsche Internetagenturen den internationalen Vergleich?" Diese bange Frage h

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 058

    Interactive http://www.horizont.net

    Kommentar

    Kompetenzstreit

    Können Interactive-Units von Werbeagenturen genauso gute Websiten designen und programmieren wie die "klassischen" Multimedia-Dienstleister? Sie können. Sind Multimedia-Agenturen in der Lage, Markenpflege im Bereich der interaktiven Medien zu betreiben? S

    [979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 066

    Interactive http://www.horizont.net

    Kommentar

    Wachstum managen

    Wenn Wirtschaftsminister Rexrodt nur annähernd Prognosen vermelden könnte wie die deutschen Multimedia-Dienstleister - Helmut Kohl müßte sich keine Gedanken um seine Wiederwahl machen. Doch so hat Kohl den Medienstar Schröder im Nacken - und die Multimedi

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

    Rote Karte für Multimedia-Aldis

    Umfrage: Discounter verunsichern Kunden und Agenturen

    FRANKFURT Ungeachtet der optimistischen Geschäftserwartungen verschärft sich der Wettbewerb unter den Multimedia-Dienstleistern. "Multimedia- Discounter" sind arrivierten Branchengrößen ein Dorn im Auge. "Das unprofessionelle Herangehen einiger Anbieter

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 104

    Interactive

    Die Hamburger Agentur IMP gewinnt T-Mobil-Etat

    HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) den Zuschlag für eine Online-Kampagne für T-Mobil erhalten. T-Mobil ist 100prozentige Tochter der Deutschen Telekom. Der "im deutlich sechsstelligen B

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 090

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Multimedia-Agenturen in Deutschland

    Formen der Multimedia-Dienstleistung / Die maßgeschneiderte Agentur am Beispiel von Kabel New Media, Kögl & Partner, Elephant Seven und Wysiwyg

    Glaubt man der Vielzahl von Multimedia-Handbüchern, die in den vergangenen Monaten erschienen sind, so existieren bereits mehrere hundert Multimedia- Dienstleister auf dem deutschen Markt. Nach der Einschätzung von Experten reduzieren sich die seriösen Ag

    [10287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Rabatt für Online-Services

    Lehr & Brose lädt mit Billig-Angebot zum Internet- Surfen ein

    HAMBURG "Um ein neues Medium erfolgreich einzusetzen, muß man vieles testen und auch einiges an Ideen und Zeit investieren" - die Devise von Andreas Lehr, Geschäftsführer von Lehr & Brose, gilt auch für die Multimedia- Division der Hamburger DM- Agentur.

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    El Dorado

    Seit geraumer Zeit versuchen kleinere Agenturen, Design- Dienstleister und Softwarehäuser ihren (potentiellen) Kunden das Thema Werbung im Internet schmackhaft zu machen. Von einigen Ausnahmen abgesehen, bislang aber nur mit mäßigem Erfolg. Aus guten Grün

    [1186 Zeichen] € 5,75