Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

    Interactive Business

    Internet-Anzeigen im Rotlicht-Bezirk

    Bannerwerbung auf Kinderporno-Sites: Marktpartner bemühen sich um Schadensbegrenzung / Volkswagen fordert stärkere Kontrolle bei Buchungen

    FRANKFURT Bestürzt und empört zugleich reagieren Online-Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter auf den Skandal um Bannerschaltungen im Umfeld von Kinderporno-Sites: Unversehens gerät die Internet-Werbung vom Rampen- ins Zwielicht. Einzelfälle drohen d

    [6409 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

    Interactive

    Kommentar

    Skandalnummer

    Menschliches Versagen, technisches Unzulänglichkeiten oder Profitgier - den betroffenen Unternehmen und Agenturen wird es herzlich egal sein, wer letztlich den Banner-Blackout zu verantworten hat, der in "Stern TV" und im Horizont.NET-Forum für einige Auf

    [977 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 001

    VW fordert stärkere Kontrolle

    Kinderporno-Skandal: Marktpartner ergreifen die Initiative

    FRANKFURT Wenige Tage nach dem "Stern TV"-Bericht über Web-Anzeigen auf Kinderporno-Sites bemühen sich die Beteiligten um Schadensbegrenzung. Betroffene Unternehmen, allen voran der Volkswagen-Konzern, kündigen eine konzertierte Aktion gegen Banner-Missbr

    [1268 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Erotik der Naßrasur

    Jeschenko inszenierte und Max druckte PR-Stilleben von Wilkinson-Sword- Naßrasierern

    KÖLN Eine ungewöhnliche Produkt-PR inszenierte Jeschenko Kommunikation, Köln, für Wilkinson Sword, Solingen: Die Starfotografen Helmut Newton und Bettina Rheims interpretierten im Wil kinson-Sword-Auftrag die "Erotik der glatten Haut". Die "Welt der Bil

    [2420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Gefühlsechte Kondomwerbung

    LONDON Pünktlich zur Urlaubszeit startet Kondomhersteller London International Group eine werbliche Sommeroffensive für seine Marken Durex und London. Den Auftakt macht ein von McCann-Erickson, London, entwickelter Spot für die internationale Hauptmarke

    [797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 028

    AGENTUREN Kreation

    Die "Maske" des Kreativerfolgs

    Das Erotic Art Museum gibt FCB die Freiheit zum Experiment

    HAMBURG Auf der Kundenliste von FCB Hamburg stehen große Marken wie Shell und Colgate-Palmolive. Im Kreativbereich macht die Agentur aber vor allen Dingen mit Awards für Kunden aus dem Medien- und Kunst-Spektrum auf sich aufmerksam. Zum großen Zugpferd de

    [1472 Zeichen] € 5,75