Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Mit Ästhetik des Schocks gegen Tierversuche

    Für die Tierschützer von Noah entwickelte Jung v. Matt, Hamburg, eine provokative Kampagne

    HAMBURG Raus aus dem "miefigen, kleinkarierten Milieu", das den meisten Anti-Tierversuchs-Organisationen anhängt, wollen die Tierschützer von Noah, Berlin. Jung v. Matt, Hamburg, liefert kreativ-radikale Schützenhilfe für den guten Zweck. Eine Kampagne

    [1537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HSR&S organisiert eine Ausstellung für Aids-Hilfe

    DÜSSELDORF "Ein Band für die Liebe" heißt eine Verkaufsausstellung, die nach der Premiere in Düsseldorf vom 1. bis 26. Februar nun auch im Hamburger Erotic Art Museum zu sehen ist. Rund 80 international renommierte Werbefotografen inszenierten dazu ihre p

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Select Communications gewinnt Sorgenkind-Etat

    KOBLENZ Die bislang vor allen Dingen für ihre Arbeiten für den Kosmetikkonzern Lancaster (Cool Water, Joop Homme, Sculpture) bekannte Agentur Select Corporate Communications, Koblenz, hat in einem Pitch gegen BBDO, Grey, beide Düsseldorf, sowie Servicepla

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Guter Wille

    Das waren noch Zeiten, als man noch Gutes tun konnte und sich darüber auslassen sollte. "Tue Gutes und rede darüber" - diese antiquierte Faustregel für PR-Strategen hat die Aktion Gemeinsinn in eine Art minimalistischen Aktionismus für Laien runterdeklini

    [1132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 036

    AGENTUREN Business

    Ein schweres Erbe für ABC/Eurocom

    Die Düsseldorfer PR-Agentur soll die Aids-Aufklärungskampagne der Kölner Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung im Alleingang optimieren

    DÜSSELDORF ABC/Eurocom Corporate & PR hat bei der Kölner Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ein schweres Erbe angetreten: Mitte des Jahres übernahm die Düsseldorfer Agentur den Renommieretat Aids-Aufklärung, den sich ABC/Eurocom bislang

    [4682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    BUND greift Müller-Milch an

    Kampagne gegen Müllflut / Freude über Schalke-Skandal

    BONN Große Publicity für Müller-Milch: Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) startete eine Anzeigenkampagne gegen das Unternehmen. Und der Skandal um Schalke 04 brachte dem Sponsor aus Aretsried weitere bundesweite Resonanz. In der BUND

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 018

    Agenturen

    IPR & O gegen Wahlmüdigkeit

    PR-Agentur will zu Hamburg-Wahlen mobilisieren

    VS. Hamburg - Normalerweise starten Agenturen Kampagnen, nachdem sie den Auftrag vom Kunden bekommenhaben. Den umgekehrten Weg wählte die PR-Agentur IPR & O. Zu den Hamburger Bürgerschaftswahlen im September entwickelte die Agentur in Eigeninitiative ei

    [1269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    ABC/Eurocom holt sich Viermillionen-Aids-Etat

    VS. Köln - Die Düsseldorfer PR- Agentur ABC/Eurocom Corporate & PR hat sich im Pitch um den Aids- Etat der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), Köln, durchsetzen können. "ABC hat das überzeugendste Konzept geliefert", so BZgA-Leiterin Dr.

    [841 Zeichen] € 5,75