Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 050

    Interactive

    Nestlé bringt jetzt auch Produktproben ins Internet

    Frankfurt Als nach eigenen Aussagen "erstes Unternehmen der deutschen Ernährungsindustrie" bietet Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, jetzt Probepackungen einiger Produkte im Internet an. Zu finden ist das Angebot des Unternehmens - wie auch ein "Frühstüc

    [372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Trekkies im Premieren-Fieber

    FRANKFURT Eine Woche vor dem Start des Star-Trek-Kinofilms "Der erste Kontakt" können "Trekkies" schon mal im Internet Kontakt mit der unendlichen Weite des Weltraums aufnehmen. Young & Rubicam Interactive, Frankfurt, entwickelte auf der Homepage des Fi

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 054

    Agenturen

    Kölner Gröppel & Partner gründet Network InterProm

    KÖLN Zusammen mit der englischen Verkaufsförderungsagentur Patridge & McLoughlin hat die Kölner Agentur Gröppel & Partner den internationalen Agenturenverbund InterProm gegründet. Ziel der Zusammenarbeit ist es, über die "einzelstaatlichen Grenzen hinweg"

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 036

    Agenturen Business

    Stein mit Neugeschäft in Hamburg und Düsseldorf

    FRANKFURT Billings in Höhe von 60 Millionen Mark strebt Stein Promotions mit ihren Niederlassungen in Düsseldorf und Hamburg an. Nun können beide Dependancen Neugeschäft vermelden. So arbeitet die Düsseldorfer Stein- Dependance für Campina Melkunie, Marga

    [455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ultra-Bikes und Extra-Roller für Lord-Relaunch

    "Aktionswellen" sollen kriselnden Rothmans-Marken rasch wieder zu neuem Glanz verhelfen

    FRANKFURT Schnell auf Erfolgskurs zurückbringen will Rothmans die kriselnde Lord-Family. Eine von Ogilvy & Mather entwickelte Plakatkampagne für die Marken Lord Extra und Lord Ultra soll dabei helfen. Die Frankfurter Agentur hatten den Zehn-Millionen-Mark

    [1783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Bahn wirbt mit Comic-Held

    Kinoauftritt für Monatsticket / Bahncardjubiläum

    mw./vs. Frankfurt - Den Comic-Helden Lucky Luke läßt die Kommunikationsgesellschaft der Deutschen Bundesbahn (Dekom) ab kommende Woche im Kino für einen Zusatzservice des Bundesbahn-Monatstickets werben. Mit neuen Motiven (O&M, Frankfurt) und Promotionakt

    [946 Zeichen] € 5,75