Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

    Interactive

    Zwei Muhammad Alis im Ring

    AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

    FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

    [4933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 089

    Interactive

    Konkurrenzkampf

    Der Eintritt von DoubleClick in den deutschen Markt wird nicht nur den Konkurrenzkampf zwischen den Werbenetzen à la 1&1 AdLink oder Cubicmedia einerseits und den Verlagsvermarktern andererseits um die reichweitenstarke und kontaktintensive Plazierung von

    [853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 048

    Interactive

    Das One-Stop-Shopping von 1&1 Adlink

    MONTABAUR 10 Jahre jung ist 1&1, acht Jahre jünger ist das Internet- Werbenetzwerk 1&1 Adlink. Vor 2 Jahren startete die 1&1 Online Dialog GmbH als Vermarkter von Werbeflächen im Online-Advertising-Markt. Mit 12 Millionen Page Impressions im Monat und 3

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 054

    Interactive

    Pageview-Garantie inbegriffen

    G+J zentralisiert seine Online-Vermarktung in der Electronic Media Service/Microsites für D2 und General Motors entwickelt

    HAMBURG Gruner + Jahr hat die Vermarktung sämtlicher Online-Angebote des Hauses in der G+J Electronic Media Service zusammengefaßt. Von der Zentralisierung erhofft sich das ansonsten eher dezentral agierende Hamburger Verlagshaus einen Schub bei den Erlös

    [3187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 068

    Interactive Know How

    Die IP relauncht ihre Website

    Aktualität und Nutzwert stehen im Vordergrund des Angebots

    Kronberg Eine stärkere Berücksichtigung redaktioneller Informationen kennzeichnet die modifizierte Homepage von IP Deutschland. Neben Informationen über den RTL-Vermarkter finden Nutzer in der Rubrik Media den Bereich Marktdaten, der zweimal monatlich a

    [1104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Regionale Tageszeitungen schließen Online-Verbund

    FRANKFURT Zehn regionale Zeitungsverlage haben einen Verbund für die Vermarktung von Online- Diensten geschlossen. Die gemeinsame Gesellschaft Online Marketing Service (OMS) mit Sitz in Düsseldorf soll zugleich eine nationale Werbeplattform im Internet -

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hering, Selby vermarktet Sportvermarkter ISPR

    HAMBURG Auf der Kundenliste der Hamburger Agentur Hering, Selby & Co. steht nun auch die ISPR GmbH mit Hauptsitz in München und einem Büro in Hamburg. Die 1991 vom Axel-Springer- Verlag und der Kirch-Gruppe gegründete Internationale Sportrechte- Verwertun

    [694 Zeichen] € 5,75