Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 001

    Dem Online-Marketing fehlen klare Strategien

    Studie: Viele Unternehmen zweifeln an der Effizienz von Werbemaßnahmen im World Wide Web

    FRANKFURT Die Microsoft-Ankündigung, einen zweistelligen Millionenbetrag in Produktwerbung auf T-Online zu investieren, ist ein wichtiges Signal für den Markt. Denn noch zweifeln viele Unternehmen an der Effizienz von Online- Werbung, so das Ergebnis eine

    [2787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 058

    Interactive

    Große Werbe-Banner werden stärker beachtet

    Blickverhalten, Image und Gedächtsnisleistung: Stern untersucht, wie Werbung im Web wirkt

    HAMBURG Web-Surfer, die für Anzeigen ohnehin schon sensibilisiert sind, beschäftigen sich auch intensiver mit Werbe-Bannern - so lautet ein Ergebnis der "Stern"-Marketing-Studie "Wie wirkt Werbung im Netz?" Blickverhalten, Gedächtnisleistung und Image-V

    [2243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Beim Schritt nach vorn ins Stolpern geraten

    Wenig Visionäres auf der Digital Media World / Einigung über Begriffe der Online-Werbung

    BERLIN Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen, der im Vorfeld großmundig angekündigte Marktüberblick für professionelle digitale Mediengestaltung wurde nur partiell eingelöst: Die Berliner Digital Media World (DMW) entpuppte sich als bloß einer von vie

    [2852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

    Einheitliche Online-Kriterien

    Die Meßkriterien für Online-Werbung werden vereinheitlicht

    BONN In Sachen Effizienzmessung von Online-Werbung scheint ein Ende der babylonischen Sprachverwirrung in Sicht zu sein: Unter Ägide des Deutschen Multimedia-Verbands (DMMV) wurden Meßkriterien definiert. Unter Vorsitz von Peter Kabel, Inhaber von Kabel

    [1075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Zahlenspiele

    "Nicht erst kommunizieren und dann versuchen zu messen. Sondern bevor kommuniziert wird, zusammen mit dem Kunden festlegen, was meßbar erreicht werden soll." Das Modell, das Leipziger & Partner- Geschäftsführer Uwe Wache hier beschreibt, ist bedenkenswert

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 001

    Cannes: Zweifel am Wert der kreativen Nabelschau

    Mit Kreativpreisen bedachte Werbung steht immer noch unter Verdacht, nicht effizient zu sein

    FRANKFURT Während sich an diesem Wochenende Agenturwerber und -filmer zur internationalen Kreativ-Nabelschau versammeln, begegnen insbesondere die Kunden dem alljährlichen Treiben mit wachsender Skepsis. Der alte Vorwurf: Preisgekrönte Kampagnen verkaufen

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Complus und Scheben PR messen Kampagnenerfolg

    FRANKFURT Zwei neue Dienstleistungen zur vieldiskutierten "Erfolgskontrolle von Public Relations" bietet die Complus GmbH, zu der die Bergheimer Agentur Scheben PR gehört, ihren Kunden und Interessenten an. Com Plus Control (CPC) ist die hausintern entwic

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 024

    Agenturen Business

    Trimedia kooperiert mit Anjoy

    Die PR-Agentur führt jetzt einen "Brand Equity Monitor" ein

    FRANKFURT / ZÜRICH Die aktuellen Debatten über die Wirkungskontrolle von PR-Maßnahmen (HORIZONT 13, 19/94) bereichert Trimedia Communications Deutschland um eine konkrete Variante. Die PR-Agentur mit Hauptsitz in Frankfurt bietet zusammen mit Anjoy Resear

    [1891 Zeichen] € 5,75