Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 046

    Interactive

    Das Netz probt den Rock'n'Roll

    CD-Direktvertrieb, Music-on-Demand: Die Musikindustrie versucht auf der Popkomm, ihr Verhältnis zum Internet zu definieren

    FRANKFURT Die Musikindustrie steht vor einem Umbruch. Internet- Direktvertrieb unterhöhlt die territorial aufgeteilten nationalen Märkte. Als digitale Konkurrenz zu starken Musik-Anbietern aus Übersee forcieren die deutsche Phonoindustrie und die Deutsche

    [5487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

    Interactive Nachrichten

    Ein Hauch von Multimedialität

    Real Video: Das US-Unternehmen Progressive Networks will Broadcasting im Netz für Konsumenten möglich machen

    Seattle Der US-Internet-Pionier Progressive Networks entdeckt den deutschen Markt. Zusammen mit seinem deutschen Distributor Softline, Oberkirch, will er mit einer deutschen Version seines Real Audio und Real Video Players deutsche Websites zum Broadcasti

    [3850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 001

    Publicis kündigt True North abrupt die Freundschaft auf

    FRANKFURT Zoff zwischen den beiden Partneragenturen FCB und Publicis: Nachdem sich FCB Amerika in True North umbenannt hat (H ORIZONT 1/2/95), hat die französische Publicis-Gruppe FCB nun die "Allianzvereinbarung aufgekündigt", gleichzeitig aber die "Bere

    [992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Epica: Nur drei Awards gehen nach Deutschland

    FRANKFURT Der Werbefilm "Dresden, Amerika" entwickelt sich für Scholz & Friends, Berlin/Dresden, und die "Sächsische Zeitung" zum sicheren Medaillenkandidaten. Das im vergangenen Jahr mit ADC-Gold prämierte Commercial erhielt nicht nur bei den New York Fe

    [774 Zeichen] € 5,75