Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

    Springer & Jacoby wird Leadagentur der Telekom

    BONN Im Pitch um den derzeit größten vakanten Werbeetat der Republik ist eine Vorentscheidung gefallen. Springer & Jacoby, Hamburg, sowie Spiess Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, sind gemeinsame Sieger der Wettbewerbspräsentation um die 100 Millionen Ma

    [1034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    BFP erhält weiteren Etat von Philips Car Systems

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner (BF&P) erhielt von Philips Car Systems, Wetzlar, den Auftrag zum Launch des von Philips Car Systems und BMW entwickelten Navigationssystems Carin. Dabei handelt es sich um einen satellitengesteu

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BFP gewinnt nach Pitch den Europaetat von Curver

    FRANKFURT Bühler, Flettner & Partner (BFP), Frankfurt, mit Billings von 127 Millionen Mark auf Platz 28 des H ORIZONT -Rankings der 200 größten deutschen Werbeagenturen, hat im Pitch gegen Chiat/Day und Bates, beide London, den millionenschweren Europa-Et

    [879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Hohes Niveau bei Berliner Type

    Demner & Merlicek war wieder die erfolgreichste Agentur

    BONN Siebenmal Gold, dreizehnmal Silber und neunmal Bronze verlieh die Jury beim internationalen Druckschriften- Wettbewerb "Berliner Type". Der Wettbewerb war zum 28. Mal gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BDW, Bonn, und dem Bundesverband Druc

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 001

    BFP gewinnt Werbeetat für die neue Telekom-T-Card

    FRANKFURT Bühler, Flettner & Partner, Frankfurt, ist weiter auf Erfolgskurs. Nach Etatgewinnen wie Milupa und Euro Brand Partners hat BFP in einem Pitch um das neue Telekom- Produkt, die T-Card, praktisch die gesamte Crìeme de la Crìeme der Agenturszene -

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Bühler, Flettner gewinnt den Multibionta-Werbeetat

    FRANKFURT Nach vorheriger Zusammenarbeit auf Projektbasis hat die Darmstädter Merck Produkte- Vertriebsgesellschaft & Co. nun die Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner mit sämtlichen Kommunikationsaufgaben im Bereich TV, Print und Below-the-line

    [514 Zeichen] € 5,75