Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Leeres Blatt, kreatives Nichts

    Lange bevor "reduce to the max" zum eingängigen Werbeslogan für ein Miniatur-Auto wurde, arbeitete deutsche Printwerbung in ihren besten Momenten nach einem ähnlichen Gestaltungsprinzip. "schreIBMaschine" ist eines der bekanntesten Beispiele für gelungene

    [1249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

    Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

    CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

    [4088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 033

    Agenturen Business

    Lowe-Gruppe beteiligt sich an brasilianischer Agentur

    SAO PAULO Die Lowe Group hat eine "substantielle Minderheit" an der von Ex-FCB-Vice President und Creativ Director Celso Loducca gegründeten Agentur übernommen. Lowe Loducca & Partner hat ihren Sitz im brasilianischen Sao Paulo und hat 18 Mitarbeiter. Ers

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 001

    Kein Goldrausch in Cannes

    Jury verteilte beim Print-Wettbewerb nur Silber und Bronze

    CANNES Beim vierten Print- und Poster- Wettbewerb in Cannes bemängelten die Juroren die gesunkene Qualität. Die Konsequenz: Es wurden weder Gold-Löwen noch ein Grand Prix verteilt. Deutsche Einsender mußten sich mit Shortlist- Plätzen begnügen. Von 4338

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 001

    Y&R-Kreativchef Misske wechselt zu BBDO Asien

    FRANKFURT Bernd Misske, einer der beiden Kreativchefs von Young & Rubicam, verläßt nach sechs Jahren die Frankfurter Agentur und wechselt als Regional Creative Director zu BBDO Asien. Bernd Misske arbeitet seit 1971 bei Young & Rubicam. Der international

    [552 Zeichen] € 5,75