Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

Interactive Business

Internet-Anzeigen im Rotlicht-Bezirk

Bannerwerbung auf Kinderporno-Sites: Marktpartner bemühen sich um Schadensbegrenzung / Volkswagen fordert stärkere Kontrolle bei Buchungen

FRANKFURT Bestürzt und empört zugleich reagieren Online-Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter auf den Skandal um Bannerschaltungen im Umfeld von Kinderporno-Sites: Unversehens gerät die Internet-Werbung vom Rampen- ins Zwielicht. Einzelfälle drohen d

[6409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 001

Die Börse finanziert das Web-Businessder Verlage

Verlagsgruppe Milchstraße bringt Online-Bereich an die Börse / Reaktionen der Wettbewerber

FRANKFURT Das kostspielige Abenteuer Internet können die Medienhäuser auf Dauer nur noch begrenzt mit den Gewinnen aus den Printtiteln finanzieren. Die Auslagerung der Online-Aktivitäten der Milchstraße in ein Börsenunternehmen hat Modellcharakter. "Ein

[2880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

Interactive

Bücher bleiben der große Renner

Vierter Online-Monitor der Nürnberger GfK Medienforschung: Die Internet- Nutzung wächst in Deutschland weiterhin dynamisch

NÜRNBERG Auf mehr als das Doppelte ist die Zahl der Internet-Nutzer seit dem 1. GfK-Online-Monitor im Herbst 97 gestiegen: 9,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren surfen derzeit im Netz der Netze. "Geht die Yahoo- Erfolgsstory weiter? Ist Yahoo

[4038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

IVW muß Konsequenzen ziehen

Internet-Reichweiten: Kooperations- und Vermarktungsfieber verwässert die Online-Messung der werbungführenden Angebote

FRANKFURT Führende Internet-Angebote gehen mehr und mehr dazu über, die Page Impressions und Visits von Fremdangeboten dem eigenenen Auftritt hinzuzuzählen: Die IVW-Messung zur Werbeträgerleistung von Online-Medien wird dadruch verwässert - schnelle Abhil

[3225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Andreas Schmidt holt die Buddies

Der AOL-Europa-Chef zimmert sich sein Dreamteam für den internationalen Wettbewerb mit dem Branchenprimus T-Online

HAMBURG Der bevorstehende Wechsel der beiden EMS-Manager Stan Sugarman und Carola Holtermann stärkt das Bertelsmann-Joint-venture AOL Europe und schwächt den G+J-Onlinevermarkter EMS. Als ziemlich normalen Wechsel innerhalb eines Unternehmens betrachtet

[2925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 059

Interactive

Der Smart lädt mit einer Kampagne zur virtuellen Testfahrt ein

Beim Kreativwettbewerb @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET sicherte sich Rosa im März den ersten Platz

ZÜRICH Die Schweizer Internet-Agentur Rosa hatte schon beim ADC im vergangenen Jahr bewiesen, daß sie zu den kreativen Hotshops der deutschsprachigen Interactive-Szene zählt. Nun kürte eine Fachjury eine Online-Anzeige für Smart zum kreativsten Banner des

[2211 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 043

Interactive

Kreative Viel-Kaffeetrinker aus der Poststraße

Elephant Seven: Fullservice-Anbieter mit Stärken in Design, Strategie und Projektmanagement

HAMBURG Erfolgreicher Jahresabschluß für Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur: Elephant Seven erreicht einen Umsatz von 6,5 Millionen Mark - 25 Prozent mehr als 1997. 5777 Liter Bohnenkaffee, 4389 Liter Wasser, 2970 Liter Saft, 1023 Liter Milch, 7

[2344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 074

INTERACTIVE

Der Wettstreit der Finanz-Portals

FRANKFURT "Money makes the world go round" - der Launch und Relaunch von Finanz-Sites bestimmt das Web-Business im September und Oktober. Und Automobilhersteller VW nutzt die Produktoffensive auch für Crossmedia- Promotion im Netz. "Mehr Interaktion, me

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 001

Unternehmen forcieren Web als Vertriebskanal

Immer mehr Firmen wollen mehr als einen reinen Imageauftritt/Versandhandel ist Vorreiter

FRANKFURT Trendwende im Website-Publishing: Unternehmen wie der Autovermieter Europcar und das Versandhaus Quelle forcieren ihre E-Commerce- Aktivitäten. Die imagefördernden Homepages von Werbungtreibenden werden zu Business-Plattformen. "Die innovative

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

Agenturen Business

Werber kommentieren die WM

Agenturmanager als Reporter bei www.horizont.net/wm98

FRANKFURT Seit einer Woche tippt Deutschlands Werbebranche wie die Weltmeister in HORIZONT.NET. Die Vorrundenspiele der deutschen Elf werden von Ingo Krauss, Veronika Claßen und Hans-Peter Albrecht kommentiert. Anpfiff für die 2. Woche beim Internet-Gew

[1432 Zeichen] € 5,75

 
weiter